Die ist aber leider in silber und der Stern scheint gewölbt zu sein (sorry, hatte beides nicht erwähnt )
Beiträge von BigDaddy
-
-
Glaube bei ibalurad.de
Danke dir. Die hab ich schon angeschrieben, weil ich auf deren Seite keine 19 Zöller gesehen habe.
-
Das hier hört sich nicht schlecht an:
http://www.ebay.de/itm/19-Cars…arz-Z3-Mini-/161105747499
Müsste aber prüfen, ob die auch die 9,5x19 ET35 verkaufen.
-
Bei welchem seriösen Händler kann man derzeit die Roadsport beziehen? Danke euch.
8,5 x 19 ET35 KBA: 47382
9,5 x 19 ET35 KBA: 47380 -
Muss alle 8.000km nachfüllen. Die Anzeige spinnt aber bei mir auch teilweise. Nach einer längeren Vollgasorgie misst er gleich mal einen halben Liter weniger.
-
Continental SportContact 5P 235/35 ZR19 Sommerreifen (neu, Profiltiefe ca. 7mm): 9,58kg (gewogen)
Continental SportContact 5P 265/30 ZR19 Sommerreifen (neu, Profiltiefe ca. 7mm): 10,52kg (gewogen) -
Vredestein Wintrac Extreme 235/35 ZR19 Winterreifen (neu, Profiltiefe > 8mm): 10,38 kg (gewogen)
Vredestein Wintrac Extreme 265/30 ZR19 Winterreifen (neu, Profiltiefe > 8mm): 11,04 kg (gewogen) -
Preislich habe ich rund 700 bezahlt. War aber über dem normal Preis... ABER KOMM DA MAL RAN OHNE GTS
Bilder kann ich mal machen. Sind wie gesagt sehr leicht.
Wann kommen die Bilder?
Stehe vor einem ähnlichen Problem. Die original Recaro Konsole sollte (auch wenn die PP Sitze beim E92 nicht gelistet ist) passen, jedoch baut sie zu hoch. Gibt es noch Alternativen zu den GTS und Macht Schnell Konsolen, welche aber leider so teuer wie ein PP Sitz sind? -
Mitsubishi und Peugeot führen diese Reinigung auch durch. Habe einen Händler in Rosenheim und einen in München ausgemacht, die lediglich den Adapter für den N54 nicht haben. Den zu besorgen sollte aber möglich sein. Preis inkl. Granulat und Reinigung ohne Kosten für An-u. Abbau der Ansaugbrücke (ca. 3 Stunden) beträgt 195,00 inkl. MwSt. Sicherlich lässt sich ein vernünftiges Angebot aushandeln, sofern diese Maßnahme an mehreren Fahrzeugen gemacht wird.
Wäre auf jeden Fall dabei. Bitte bei mir melden, wenn was zusammengeht.
-
Was mir in letzter Zeit auffällt, soll kein Vorwurf an niemanden sein, das die Reifen drauf kommen
und dann wenn sie im Winter runter kommen dann auf einmal das böse hallo kommt.
Schaut sich diejenigen nicht unterm Jahr die Reifen an. Also sowas ist mir noch nie passiert,
haben meine Reifen immer im Auge+1
Habe meine Reifen auch immer im Auge. So sollte es IMO auch sein.