Bei den Diesel ist ein ISS verbaut, da glüht beim Aufschließen nichts vor.
In 2 Sekunden auf 1100° C
Nicht Schlecht Herr Specht
Bei den Diesel ist ein ISS verbaut, da glüht beim Aufschließen nichts vor.
In 2 Sekunden auf 1100° C
Nicht Schlecht Herr Specht
Oha hat ich überlesen.
Aber wenn alles wieder funktioniert, nichts machen.
Hast du den Kofferraum benutzt?
Als ich von der Arbeit losgefahren bin hatte ich ihn kurz offen.
Da habe ich mich schon geärgert weil der Kofferraumdeckel am Gummi unten an der Heckscheibe festgefroren ist mit nem "Eis-Floß"
Da hat nämlich ein schönes "KRRRRRRRRRRK" gemacht als ich die Heckklappe geöffnet habe... Eisstücke sind da auseinandergebrochen und ich dachte schon stücke vom Lack hats vll mit abgezogen...
Wenn alles wieder geht, machste gar nichts.
Naja okay,
aber ich werds beobachten.
Vielleicht kann ich es ja auch rekonstruieren, denn ich habe auch etwas ungewöhnliches gemacht fällt mir grad so ein
Ich habe das Auto Abgestellt mit laufendem Motor, denn ich wollte dass Motorvibration + Soundsystem Vibration eben dieses dumme Vibrieren weiter erzeugen.
Also:
Parken
Fahrertüre auf
Fahrertüre zu
Fondtüre links auf
Fondtüre links zu
Von dort aus das Licht vorne auf "0" gestellt
Lautstärke und Klangeinstellungen verändert per Idrive Controller.
Motor von hinten ausgemacht per Start/Stop Engine Knopf
Schlüssel von Hinten abgezogen
Fondtüre links auf
Fondtüre links zu
Verriegelung per Fernbedienung
Ich checks grad mal ab
EDIT:
Da draußen steht grad ne Horde Nachbarn
Das wäre jetzt einfach zuuu Peinlich wenn ich da mit meinem neuen BMW irgendwelche Komischen aktionen bringe und alle gaffen
Schon mal geschaut ob die Bestätigung bei Tür öffnen/schliessen noch aktiv ist?
Hi,
Was soll ich denn da schauen?
Wo prüfe ich das?
Außerdem ging es doch wieder als ich zuhause angekommen bin
Hi,
ich hatte vorhin ein nervendes Geräusch was vom Fond kam wenn ich Musik an hatte, ein vibrieren, ziemlich laut sogar...
Ich wollte genauer wissen woher das kam, habe angehalten und bin ins Fond umgestiegen, keine Geräusche mehr zu hören ......... war so klar......
Also habe ich mir denn etwas zu essen beim Italiener gekauft, da ich auf seinem Parkplatz parkte
ich habe mein Auto ganz normal mit der Fernbedienung zu gemacht, bevor ich wegging.
Als ich wiederkam und mein Auto öffnete, staunte ich nicht schlecht.
Keine der LED's vom Blinker leuchteten auf. Das Auto entriegelte sich aber!
Also habe ich mehrfach auf zu auf zu auf zu... nichts, kein blinken.
Ich bin losgefahren, habe links und rechts geblinkt, das ging, also die LEDs wurden angesteuert.
Die Geräusche vom Fond waren weg als ich Musik aufdrehte.
Beim erneuten stehen Zuhause habe ich das Auto verriegelt. Es blinkte normal.
Alles geht als wär nix gewesen.
Was tun?
Auto ist BJ 05/2010
Soll ich morgen mal ab zum Händler?
Ich konnte leider nicht feststellen woher die Geräusche kamen!
PS: Es hatte nur -1 Grad.. Bei -50 versteh ich wenn was spinnt aber so?!?!
Was mich interessiert ist, ob der preis eher an den 30000'ist oder doch unter 25000 sein "könnte"
Ich frag heut mal meinen Verkäufer wegen details wie das aussieht wenn ich den auslösen will nach 3 Jahren.
Ist echt nen super Wagen. Er steht grad unten aufm Stellplatz und heizt sich die dicke weisse Schcht Frost vom leib dank der Standheizung.
Herrlich zuzuschauen wie die S-Klasse im Schatten der Nacht verkratz wird
Ich überlege was mein E90 noch wert sein könnte, wenn er aus dem Leasing ausgelöst werden würde, welches 45000km auf 36monate beträgt und 05/13 enden wird.
Edition Exclusive 320d mit 184ps
Leichtmetallräder Sternspeiche 339 + RunFlat
Edelholzausführung Nussbaumwurzel
Navigationssystem Business
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter..
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Adaptives Kurvenlicht
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Nebelscheinwerfer
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Harman Kardon Surround Sound System
Park Distance Control (PDC)
Standheizung mit Fernbedienung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Klimaautomatik
M Lederlenkrad
Servotronic
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Fußmatten in Velours
Leder Dakota Sattelbraun
Durchladesystem
Geschwindigkeitsregelung
Ablagenpaket
Dachhimmel Anthrazit
Connectivity Package
Listenpreis lt. BMW Konfigurator 49000 stand 05/2010
Falls sich jemand mit Restwerten usw auskennt, gerne eine Schätzung posten!
ist aber schon sinnlos das, dass den Coupe Fahrern vorbehalten wird....
So toll sind die weissen ringle jetzt auch wieder net!
Gelb wirkt feundlicher und nicht so kühl.
Alles anzeigenJa, zu faul, oder einfach was besseres gewöhnt.
Es ist einfach dämlich bei dem Auto ständig irgendetwas zu drücken, zu ziehen oder besonders beachten zu müssen, was ein 12t€ Kleinwagen alles von allein kann.
Warum muß ich einen Lichtschalter ziehen? Das Auto weiß doch das es draußen dunkel ist!?
Beispiel Abblendlicht. Finde das gelbe Tagfahrlicht potthässlich. Leuchtet das Xenon wird das überdeckt. Aber das wirklich nervige an der Lichtautomatik ist das ständige Zünden des Xenons. Fängt schon in der Garage an.
Wieso kauft man sich ein Auto, dessen tägliches Lächeln als potthässlich empfunden wird?
Muss ja jeder selber wissen
Zumal du es ja selbst nicht sehen kannst... Die meisten finden es schön!
Die funktion des Permanenten Xenons hast du doch mit dem drehschalter fürs licht, ganz rechts ist das abblendlicht. Dieses musst du nicht deaktivieren um dein auto abzuschließen, es wird nur im Standlicht strom verbraucht beim parken!
Das mit der coming home funktion sehe ich eher als spielerei. Ich möchte sowenig wie möglich einschaltvorgänge der xenons, da dies den verschleiss drastisch senkt. Deswegen benutze ich die nie, wegen der unterbrechung zw. Motor aus und coming home an. Falls du da einen trick findest, ich würd mich auch freuen!