Alternative:
Fahr deinen 18d doch noch ne weile und kauf dir dann einen 330i oder 335i (neues 2012er Modell)
Dann haste auch gleich die Ausstattung, die du willst/brauchst und kannst dir evtl. sogar Allrad nehmen, falls dir das besser gefällt
Beiträge von Christian-320d
-
-
Also die Kette usw. wurde bei mir gewechselt. 22000km ist mein 320d bisher gelaufen.
Jetzt hört man einen wirklich deftigen unterschied, keine "metallischen" Geräusche mehr, also das rasseln ist komplett weg. -
Ich war mit meinem (BJ: 05/2010) 320d (184ps) beim
und habe dem Service Techniker den Klang vom auto gezeigt, da ich der Meinung bin, dass sich ein Rasseln vom normalen Motorklang abhebt.
Der hat jetzt nen Termin für Montag ausgemacht, dauert bis Mittwoch, die überprüfen jetzt einiges und tauschen es ggf. aus!
Das Problem scheint also auch in der Aktuellen Motorenreihe gewesen zu sein. -
M Paket ist natürlich geil, doch bei dem Budget nicht so oft dabei dann fehlt wieder die Innenausstattung die mir wichtiger ist ich sitze schliesslich drin und nicht auf dem Dach =)Aber das M Paket werde ich einfach nachrüsten günstig gebraucht bei Ebay kaufen zum befreundeten Lacker hingeben und die anderen Teile verkaufen
Muss jeder selber wissen, ob er ne tieferlegung will, ich bin froh, dass ich keine mehr habe
335i, ist das noch der, mit den zwei turboladern? Die streuen oft nach oben, 320ps sind keine seltenheit -
Ja der Link war nur ein Beispiel
Ich habe 2 Stück gefunden die mir gefallen
http://suchen.mobile.de/fahrze…eMKfwn-mycas47-2_c01_4201
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=148784735&origin=PARK
Was ist denn bei den e92 wirklich voll, sprich was ist ein Must Have
Der für 30000, also 335i, ist wahnsinn! Sau geile Ausstattung, dickes HiFi Paket, noch besser als mein Harman Kardon!
Ich würd zuschlagn, wenn ich den Spritverbrauch (ich würd mit 12 liter rechnen) bezahlen könnte/wollte. -
Das auto kommt mir sehr günstig vor, innen total geil, warum man den für 26k verkauft? Vielleicht hat es nen Haken. -
Ich gönn jedem seine 35er, aber 300euro im jahr unterschied zum 20d ist halt unrealistisch
-
Nö, aber zum 177er würd ich dir auch net raten, lieber den 184ps nehmen, gibt es seit 14 monaten.
Vergess net, dass die 35er dicke teure schlappen brauchen! Die Wartung hast du ausser acht gelassen! -
So hier meine Rechnung Werte sind teils um ein Paar Euro auf und abgerundet
Bmw 320d
Steuer: 300€ Versicherung: 420€ Sprit: 1000€ Monatlich: 150€Bmw 335d
Steuer: 463€ Versicherung: 540€ Sprit: 1100€ Monatlich: 175€Bmw 335i
Steuer: 202€ Versicherung: 425€ Sprit: 1500€ Monatlich: 175€
Die steuer stimmt nicht, da es jetzt die CO2 steuer gibt, der 20d kostet 200 im jahr. Der spritverbrauch vom 35d ist unrealistisch, der braucht mehr als +10% zum 20d, ausser du willst mit dem genausoschnell beschleunigen.
Zudem fehlt ein wichtiger Punkt, die Wartung, genauergenommen die 255er schlappen für die 35er! -
Ja das kommt schon eher hin im Vergleich zu meinemAlso ihr meint 335i 140-160km/h kann ich 8l rechnen ja ?
Rechne mal lieber mit knapp 10 litern für den 35i,
ich bin den auch mal gefahren, hab für 200km 50euro an der tanke bezahlt
Klar hatte ich da spass, aber zum rumschnecken braucht man keinen 35i !
Du wirst dich nur ärgern, wenn du dauernt tanken musst, wenn du leistung und wenig spritverbrauch willst, 245ps 330d!!!