Sieht doch ganz gut aus :
Beiträge von Christian-320d
-
-
daran hab ich jetzt garnicht gedacht
dankeich mach das dann also besser 'nen tag später
Aber an und für sich keine dumme Idee, oder?
Ich denke, nen langer (40 sek?) leichter bremsdruck bei ca. 50 kmh, ausgeglichen mit fest gasgeben damit ich nicht stehen bleibe, sollte die Bremsen ordentlich erwärmen, oder? -
wow, krass
da wusste die linke hand nicht was die rechte tut, wenn man so eine geschichte hört.Ich bin froh, dass ich meinen Schaden morgen behoben bekomme,
wenns nicht "unsichtbar" ist, werde ich auch nicht locker lassen. Außerdem habe ich schon vor danach ne runde um den block zu heizen
Sprich, ein paar harte bremsmanöver um auch heiße spähne zu erzeugen, damit ich dann nicht nach 3 monaten dumm dastehe, wenn sich irgendwas verfärbt oder sonstwas -
Morgen um 9 uhr werde ich mein auto nochmal hinfahren, dann kommt der felgendoc und macht die beschädigungen weg.
Sie haben es halt so hingenommen wie es ist, wenigstens nicht diskutiert.
Hat schon gepasst, ich Hoffe das resultat kann sich sehen lassen -
Ich versteh einfach net wie man mit Schleifpapier an Alu-Felgen ran gehen kann?
Was hat sich der ATU-Mitarbeiter gedacht:
- Wird schon schief gehen?
- Jetzt nur noch die Klebereste wegbekommen, aber wie....na kloar --> Schleifpapier
- Ist doch das feine Schleifpapier, da kann einfach nichts passieren!Einfach lächerlich....
Aber traurig find ich auch, dass du @TE einfach weggefahren bist. Wie kannst du nur?
Ja jetzt hackt noch auf mir rum, ist klar
Ich weiss doch dasses dumm war aber man lernt nur aus fehlern, leider. -
Ja genau am besten vors gericht...
Ne dAs ist es mir nicht wert.. Auf keinen fall stress ich mich deswegen noch wochenlang...
Es lang mir ja jetzt schon... Schade dass niemand ne idee hat, wie man die spuren günstig beseitigen kann.. Ist doch "nur aluminium" warum gibts s keine möglichkeiten das selbst irgendwie hinzubekommen... Naja mal sehen was der chef morgen sagt -
Ja ich könnt mir in den arsch beissen , ich weiss
Naja das mit dem lackieren hört sich gut an.. -
Ich fahr morgen nochmal hin... Aber die können es doch eh nicht reparieren,also was dann?
Wie gehts weiter??? -
Hi,
ich hab heute meine Felgen bei ATU Wuchten lassen... die haben die vorherigen gewichte abgerissen und dann den dreck versucht wegzuschleifen!!! mit schleifpapier...
Naja dass das jetzt hässlich aussieht, kann sich jeder denken, hier ein paar Bilder: Wie kann ich das preisgünstig "unsichtbar" machen? keine lust mehr als 20 euro schon wieder auszugeben... es soll einfach nicht so sichtbar bleiben.
Meint ihr ich habe ne changse wenn ich nochmal zum ATU fahre und sage, so geht das nicht? Was kann ich argumentieren... Der mechaniker hat gesagt "Ja anders geht das nicht weg" ich wusste nicht, was das sein soll, was er da abmachen muss... hab erstmal net gecheckt was er macht und wieso man das mit schleifpapier wegmachen muss und dann wars auch schon zu spät..... schwarze reste waren trotzdem noch dran!!!! war so nen klebstoff, hab den mit dem fingarnagel abgerubbelt zuhause!
ICH BIN SO SAUER !!!!
... hätte ich doch nur bis nächste woche gewartet bis BMW zeit hat und mehr bezahlt.. ich idiot! -
Ne ich habe noch nix abgecheckt bzgl. eigenem Öl,
ich habe bei Liqui Moly angefragt wegen Öl und Additiven, was sie empfehlen würden:Motorenöl: Top Tec 4100 5W-40
Motorenöl Additiv = Cera Tec
Kraftstoff Additiv = Super Diesel Additiv5,2 Liter braucht man ja, wenn man jetzt nen 5 Liter Kanister motorenöl nimmt, 100ml weglässt und aufhebt zum evtl. nachfüllen,
und 300ml Motorenöl-Additiv dazugibt, sind es ja auch 5,2 Liter... ist sowas i.O. oder laienhaft?