Beiträge von Christian-320d

Großkunden haben so um die 25-30% Rabatt bei uns, je nachdem eben wieviel Autos verkauft werden und welche Pakete genommen werden. Wenn man Basic Package und Navi Package nimmt, spart man viel kohle.
    PDC rundum,
    Servotronic,
    Durchladesystem+Skisack
    Normal 1520€, im Basic Package 595€

Dann noch Navi Pack
    Klimaautomatik,
    Regensensor,
    Xenon,
    Navi Business
    Normal 5010€, im Navi Package 2369€

Allein da spart man schon knapp 3600€
    Dann noch ca. 25% Rabatt aufs komplette FZ mit der gewählten SA, Felgen usw. (also auch nochmal auf die Pakete)

Kann man schon auf 30% kommen!

Ich finde es eben gut, wenn sich eine Firma auch darüber gedanken macht. Es muss also nicht mit Dienstfahrzeugen um sich geschmissen werden, damit die MA motiviert zur Arbeit kommen ;)
    Zusätzlich kann man das ja mit (hoffentlich dezenter) werbung auf dem Auto verbinden, für die der MA nochmal 50€ im Monat bekommt oder so... wurde bei uns abgeschafft, zum glück, denn die Werbung war einfach nur viel zu groß! (ganze motorhaube, und rundum! war die 50€ für wirkliche BMW Fans nicht wert, da das auto verschandelt wurde, und man durfte sie nicht abmachen)

Ein Auto ist so viel Wert, wie es geliebt wird.
    Man darf es halt nur nicht verkaufen! Dann war die gute Lack Pflege, das ständige langwierige warmfahren usw. nämlich grad für die Katz!!!

Wenn man weiß, dass man sein Auto nur z.B. 3 Jahre hat, behandelt man es nämlich ganz anders,
    als wenn man genau weiß, das Auto hat noch nie eine "Qual" erlebt was auch so bleibt, weil man nicht nach 8 Jahren liegenbleiben will mit nem Motorschaden oder sonstwas.

Ich hab mir nen Neuen gekauft. Den behalte ich bestimmt 10 Jahre, mal sehen wie sich der markt entwickelt, so schnell gehts ja auch wieder nicht mit den elektroautos ;)
    Jetzt wo die Menscheit ENDLICH, MAL WIEDER gemerkt hat, dass Stromgewinnung problematisch ist, bin ich mal auf die Auswirkungen auf die Automobilentwicklung gespannt !!! Mein Diesel ist jedenfalls lang erprobt, zuverlässig und ich muss meinen "Tank" nicht alle 5 Jahre austauschen, weil weniger reinpasst :P

*Offtopic*
    Ist immer schade, wenn erst Menschenleben aufs spiel gesetzt werden, bis etwas passiert. Jeder toter ist einer zu viel!

Echt komisch, dass die ganzen "EXPERTEN" nicht auf die Idee kommen, dass es eine FLUTWELLE geben kann, in verbindung eines ERDBEBENS, besonders wenn das teil direkt an der KÜSTE liegt :cursing::cursing::cursing:

Ich kann es nicht in worte fassen,es ist einfach ärgerlich. Zum glück läuf es besser ab als Tschernobyl.
    Dort wurden trotz extremer verseuchung, und komplett undichten sarkophag die anderen 3 Reaktoren wieder angeschalten "SO SCHNELL WIE MÖGLICH MÜSSEN DIE WIEDER LAUFEN" und ca. 4000 Mitarbeiter waren wieder vor ort. Wieviele davon wohl noch leben? Angeblich sind mindestens 50.000 Menschen durch diesen GAU gestorben.