Boah das ist echt nicht auszuhalten ! Diese Assis!!! Als wäre nen 3er ein LUXUSWAGEN auf den man sooo NEIDISCH sein müsste !!!
Beiträge von Christian-320d
-
-
würd mal mit einer hochglanzpolitur drübergehen (mit maschine)
wenns mit hand sein soll:
chemical guys scratch&swirl
http://www.chemicalguysuk.com/…wirl_remover_p/scrcth.htm
vergessts bitte den ganzen Sonax dreck!also so schlecht ist sonax nicht, klar jeder hat nen schlechtes produkt in seiner palette, sonax ist allgemein ne teure und auch akzeptable marke, mit der man das gewünschte ergebnis fast immer zufriedenstellend erreicht.
z.B. benutze ich die Scheibenwischzusätze... jemand den ich kenne benutzt davon ein wachs, davon bin ich nicht überzeugt, bin eben bekennender meguiars wachserfühlt sich besser an!
-
Hallo,
Hab mir ja meinen neuen mit Edition Sport gekauft, kann mir jetzt jemand sagen ob da die Nieren auch schwarz sind, oder doch normal silber....
Hab vergessen meinen Verkäufer zu fragen...MFG
Die Nierenstäbe sind definitiv in Chrom !!! nicht dieses standart plastikschwarz!!!
Ich selbst fahre eine Edition Exclusive.
Außerdem ist deine Auspuffendrohrblende in Schwarzchrom, meine ist in Silberchrom.
Edit: Quelle ist die BMW Preisliste des E90's !!!
-
Ich würde noch die pedale in edelstahl, nierenstäbe verchromt und andere interieurleisten nehmen, entweder was schwarzes(pianolack) oder carbon(passt bessr) ansoonsten sehr hübsch dein auti
-
Wenn man selber keine Hand anlegen möchte ist das HK sicher gut. Wenn ich mir überlege was ich für 1190€ in den Werksöffnungen nachrüsten kann, dann verpüre ich beim Nachdenken schon den Bassdruck im Bauch;)Der Werksverstärker sitzt im Kofferraum links hinter der Verkleidung.(quasi die Gegenseite von der Batterie)
Kanns sein dass man da nicht so leicht hinkommtwie an die batterie? -
320d, hat mehr ps wie der si, hält laaaange weils nen diesel ist, lohnt sich ab 15tkm im jahr im vgl. Zum 320i. Ist zwar bissi teurer, macht aber mehr spass mit dem turbo und braucht unter 6 liter. Perfekter motor. Mein herz schlägt jedoch für den 330i. Kein aufgeblasenes ding, haltbarkeit sicherlich sehr hoch und im klang sehr nett
odr den m3 limousine/cabrio
-
Ohne xenon nen 3er coupe.? Dachte das ist serie im coupe!!
Nette kombi, der lack und ser sound sind aber sehr schlicht ausgefallen!!!!!!!! -
Einfach zum händler würd ich fahren
-
Tausch doch den 335i gegen nen fabrikneuen, deine garantie macht das bestimmt möglich
Ne ma im ernst, selbst wenn man den turbo tauscht, kann er auch nach 10tkm kaputt gehen. DAS AUTO HÄLT NUR SO LANGE WIE DER FAHRER ES BEHANDELT!
-
meinen hab ich aus Würzburg...wohne bei chemnitz...bin einmal hingefahren um ihn anzuschaun un dzu unterschreiben (600km) und das 2te mal um ihn zu holen
meinen hab ich aus Würzburg...wohne bei chemnitz...bin einmal hingefahren um ihn anzuschaun un dzu unterschreiben (600km) und das 2te mal um ihn zu holen
Bei bmw rhein? Dort habe ich schon mein zweites gekauft, wie warst du denn mit der gebrauchtwagenabt. Zufrieden??