Beiträge von Christian-320d

den satz mit dem nachteil versteh ich irgendwie nicht ,
    was ich ja echt geil find ist der USB anschluss , sowas würde ich auch noch gerne haben damit man nicht ständig die cd machen muss , ich meine 6 cd´s als mp3 sind ja schon viel , aber es ist schon oft vorgekommen das man so eine cd fertig machen und ne stunde später denkt man sich --- mist ein lied vergessen , entweder neu brennen was ich zu99% nie mache weil eich einfach keine lust mehr habe
    und beim usb anschluss kannman es einfach noch mit draufziehen ,
    naja werde mal die sufu durchgehen , vielleicht finde ich ja was passendes

Gemeint war, dass ein bmw ohne soundsystem und mit nem kleineren motor einfach keinen spass macht, mir zumindest. Typisches verwöhntsein eben :)

Ich kapier die frage nicht... Wieso sollte ewas, das nicht kaputt ist getausct werden? Auch neuteile können schnell defekt sein... Mir erschließt sich da noch kein sinn, denn die garantie versicherung lässt dich sicher nicht irgendwelche sachen reparieren die nicht defekt sind.
    Ich versuch mich mal vorsichtig auszudrücken, ohne jemand ans bein pissen zu wollen, aber Ist das nicht betrug?
    Ich würde einfach die garantie verlängern!!!

:thumbdown:

Was Ist denn rausgekommen??

Ich habe meinen Großen durch die waschstrasse inclusive Unterboden gelassen, dann meguiars Gold Class Shampoo benutzt um den Dreck nach dem fahren zur Garage runterzubekommen, dann mit reinigungsknete, BMW lederpflege und anschließend meguiars #16 mit der Hand aufgetragen und mit nem mf auspoliert. Außerdem verwende ich noch eine nanoversiegelung Für die Windschutzscheibe für bessere Sicht bei regen.

Bei der Abholung meines 3ers in der BMW Welt wurde auch gesagt, dass es aufgrund von den vielen Ausstattungen und länderspezifikas nur 1-2 gleiche Autos (durchschnittlich) gebaut. Natürlich gibt es gängige modellversionen für Großkunden oder Behörden die öfter gebaut werden.
    Ich war genauso fasziniert. Meine 1er und meinen 3er habe ich beide mit vollem bmw Welt Programm abgeholt, gab sogar paar Geschenke "sie haben ja schon ihren zweiten BMW hier geholt" Jo toll, die Sachen hatte ich mir aber schon beim ersten Besuch gekauft.. Hehe..