Beiträge von Christian-320d
-
-
-
Morgen nochmal probieren...
-
Hab nochmal probiert, der bewegt sich nen millimeter aber hab angst das abzureißen, weil ich schon mit "kraft "arbeite
-
Die "mercedes haifischflosse" sieht aus wie bei ebay gekauft X-P
Dann in der Taxi Front links und rechts die wabengitter, welche mit platik zugemacht wurden X-P X-P Das sieht aus .... bei Seat versteh ichs dass mehr show als nutzen da ist, aber bei Mercedes hätt ich schon erwartet, dass dort ein luftdurchlass schlitz für die bremsen ist oder so.. fake löcher finde ich schrecklich X-PDann noch die elektronische Handbremse... schrecklich!
-
Viel ist anders Designed,die technik ist die gleiche
Geh einfach zum BMW Händler und schau sie dir an, die farben kommen am Monitor auch nicht so gut rüber wie in echt. -
Quatsch
Der kickdown ist dafür da, benutzt zu werden.
Was meinstn du wie oft die Mietwagen von Sixt usw. den Kickdown erfahren!!! die dinger fahren auch noch!
Ich wär aber bei den neuen DSG von Volkswagen vorsichtig, die trockenkupplungen die nur 250nm vertragen und der Motor genau 250nm leistet (VW Polo GTS, Skoda Fabia RS, Seat Ibiza Cupra, Audi A1)
Bei BMW gibts bestimmt keine Probleme! Immerhin "deutsche Handewerkskunst"! -
-
Hi
ich habe keine elektrischen Rückspiegel, bei dem versuch diese anzuklappen, habe ich das gefühl ich reiß sie ab wenn ich noch fester dran drücke/ziehe.
Kann es sein, dass die manuell nicht anklappbar sind ? BJ 05/2010, Limousine -
Ich lasses jetzt einfach
am ende rennt mir in nem monat wieder ne dumme kuh mit einkaufswagen dagegen, und haut ab
da ärgere ich mich nur wieder ...man siehts ja auch nicht wirklich, nur ich seh es halt, ist ja mein Auto, da kenn ich jede kleinigkeit und das ärgert mich. vorallem wenn ichs schön putze und wachse und diese blöden löcher wieder sehe ....
naja das ists mir nicht 500 € oder so wert.