:gruebel:
Mit Schwarzem Edding bemalen
![]()
""
:gruebel:
Mit Schwarzem Edding bemalen
![]()
*Update*
Karre läuft super !
Rupfen der Kupplung wurde durch Software Update behoben !
Spritverbrauch um die 6 Liter, Standheizung hat sich schon oft bewehrt!
Lack/Leder/Holz Kombination gefallen mir immernoch sehr, ich bin absoulut zufrieden.
Motor ist auch eingefahren, geht richtig gut!
Ich hab bei meinem 6 monate jungen e90 keine Windgeräusche festgestellt.
Bei mir ist der lärmpegel bei 160 so wie im seat ibiza meiner freundin bei 90 xD
Ist der si eigendlich schneller als der 320i mit 170ps?
ich könnte mir schon vorstellen was die mit nem Auto machen würden, wo kein Wagenheber drunter passt... echt bitter das ganze
Unter welches Auto passt denn KEIN Wagenheber bitte?
Wie kann man seine Kinder mit nem M3 auf ner Rennstrecke fahren lassen... ohne Worte!
Die habens echt nicht drauf... wenn ich doch einmal wo reinrase, fahre ich doch nicht weiter viel zu schnell....
Der Händler sollte das wissen!
Dezember ist auf jeden Fall realistisch. ABER es kommt drauf an was genau du geordert hast. Ists eine "normale Konfiguration" oder gar ein "Weihnachtsbaum" (komplett voll) oder eine kuriose Zusammenstellung? Dann kann das schonmal länger dauern!
LoL ne " kuriose Zusammenstellung " haben doch irgendwie alle, die sich ihr Auto so bestellen wie es ihnen SELBST gefällt
Meines WIssens nach dauert es länger, wenn du eine "Seltene Farbe" auswählst, wie z.B. Mondstein oder sowas
Alles anzeigenAlso eigentlich könnt ihr den ganzen billigen misst von Ebay mit dem Chippen oder so nem Kasten irgendwo im Motor vergessen.
oder denkt ihr das wenn sowas möglich wäre würde BMW das nicht selber von Werk aus machen und uns das dann in Rechnung stellen und so noch einen höheren gewinn einfahren....
Wenn ihr richtig tunen wollt dann müsst ihr bei einen guten Tuner fahren und viel Geld investieren und auch da ist max. auch nur eine Steigerung von 10 % drin aber die sache hält dann was sie verspricht und nicht wie der Quatsch von ebay
Noch ne frage von mir
Den 320d gibts ja mit 110 und 120 kw ist in beiden der gleiche Motor drin oder sind das zwei verschiedene Motoren. Meines wissen sind die 2 unterschiedlichen Kw zahlen ja nur von BMW gemacht wurden wegen vielen Firmenkunden die das Auto als Firmenwagen benutzen und es dort irgend so ne regel gibt mit PS begrenzung
Gruß Gamer
Naja es gibt mehr verschiedene PS Zahlen...
Der 320d hat 135kw (184ps) bzw. "EDITION EFFICIENT DYNAMICS" mit 120kw (163ps) ... wer kauft das bitte, (außer Firmen)???
vorher hatte er 130kw (177ps)
und davor gab's 120kw (163ps)
Kann sein, dass es den E90 auch mit weniger ps gab in der 20d ausführung, aber da hatte ich mich noch nicht für BMW, bzw Autos allgemein interessiert ![]()
"durch" wegen steinschlägen oder dem vielen waschen?