Beiträge von Christian-320d
-
-
Turbolader:
Hier waren ein paar kabel "frei gelegen" die sind irgendwie ummantelt worden, sodass diese nicht mehr ein paar cm. rausschauen ohne schutzmantelchen
Standheizung:
Hier kann die Flamme ausgehen, ist ein Softwareupdate gewesen.
Außerdem haben sie die Leerlaufdrehzahl minimalst erhöht (Nach Anleitung von einem "Service-Modul") Da ich meine Kupplung als ruckelnd empfand, beim Berganfahren.
-
Ich würde mich auf jedenfall drum kümmern, mit nem "falschen" Turbolader schlauch rumfahren kann ja auch nicht so toll sein.
-
Ich versuch mal nen Meister zu fragen, was genau gemacht wird. Dann kann ich es hier veröffentlichen
-
Keiner meldet sich ... Überhaupt nix bekannt???
-
Gerade in einer Zeit in der ein auto schnell mit 60kmh ungebremst in dich reinrasen kann, selbst wenn der andere es versucht zu verhindern, finde ich es wichtig in einem sicheren Auto zu sitzen.
Mein BMW ist auch mein Winterauto =)
-
Hi,
ich habe meinen Freundlichen angerufen wegen einem neuen Satz Winterkompletträder kaufen + Wechseln.
Dann hat die freundliche Dame gesagt, dass für meinen Wagen (EZ 25.05.2010, 320d @ 184ps) zwei Serviceaktionen notwendig sind und dort mitgemacht werden, brauchen das Auto den ganzen Tag.
Auf die frage was gemacht wird hat Sie gesagt "Schlauch vom Turbolader und ein bekanntes Problem mit der (serienmäßig sonderausstattung) Standheizung"Weiß jemand genaueres?
-
Ein BMW hat elegant auszusehen, "bastelbuden" werden doch überall ausgelacht und nicht akzeptiert.
-
Also beim neuen mit 184ps mit dem verbessertem FL Fahrwerk tritt nichts auf.. kA an was das liegt... Irgendwas getunt?
-
Ja du hast eine "Motorbremse"... Die Bremsenergie Rückgewinnung!