Ich frage mich, wieviele 3er überhaupt mit VOLLAUSSTATTUNG rumfahren,
dann müssten ja zusätlicht zur "normalen SA" entweder die teuren Individual Komponenten wie die HiFi Anlage, Lack und Leder oder eben die ensprechenden M Sportpaket Komponenten wie Le Mans Blau oder Stoff Blue Shadow verbaut sein
Jedenfalls würde bei Vollausstattung ein 316d genau das doppelte, also 60 000 euro kosten
Wer soll soetwas unsinniges machen? Jeden sch... an Bord zu haben ist schwachsinn und macht niemand, ich bin der Meinung das wort "Vollausstattung" Deutet darauf hin, dass halt etwas mehr als 15000 Euro für die Sonderausstattung bezahlt wurde, und man sich dadurch einfach so frei ist und sagt, hey mein auto hat eigendlich alles!
Man muss ja auch mal am Boden bleiben, nur weil ein auto kein Schiebedach hat heißt es nicht, dass die Austattung zu wünschen übrig lässt, man muss ja irgendwie auf die besondere Ausstattung bemerkbar machen und das ist eben das Wort "Vollausstattung"
Wenn du getäuscht wurdest, naja dann hol dir halt das Geld zurück, ist ja dein gutes Recht. Wenn du wirklich einen BMW mit deiner gewünschten Ausstattung willst, geh doch zum BMW Händler und konfiguriere dir einen, genauso, wie du ihn willst. Soll nicht böse gemeint sein, aber es ist der einfachste weg, wenn auch nicht finanziell gesehen =)