wirst über den Expertenmodus machen müssen denk ich.
Hab die App selber nicht.
Ah da habe ich mich noch nicht rangewagt. Probiere ich nachher mal aus, ich werde berichten danke
""
wirst über den Expertenmodus machen müssen denk ich.
Hab die App selber nicht.
Ah da habe ich mich noch nicht rangewagt. Probiere ich nachher mal aus, ich werde berichten danke
das ist nur ein Widerstand im Simulator.
Da gibts nichts worauf man achten muss.
Kann man auch per Codierung lösen.
Achso okay danke, dann schau ich mal.
Codierung wahrscheinlich nicht via bimmercode oder? Adapter kam gestern an, paar Kleinigkeiten konnte ich damit schon lösen. Funktionen bzgl. Sitzmatte hatte ich jetzt gestern Abend nicht gesehen, kann aber auch blind sein.
Ich hatte vor kurzem auch einen Fehler in Verbindung mit der Störung des Rückhaltesystems (Airbag). Bei mir war die Sitzbelegungsmatte auf der Beifahrerseite defekt. Der Fehler trat immer dann auf, wenn sich jemand auf den Sitz gesetzt hat.
Mit einem Simulator kannst du den Fehler umgehen, falls die Sitzmatte die Ursache ist.
Überprüfe zuerst mit deinem Auslesegerät, ob am Beifahrersitz ein Fehler erkannt wird.
Hi, habe mit 99% Wahrscheinlichkeit dasselbe Problem mit der Sitzmatte. Mit welchem Simulator hast du’s gelöst? Gibt’s da etwas worauf ich achten muss beim Kauf? Muss auch demnächst zum TÜV und nh Airbag Meldung sehen die ja bekanntlich eher ungern…
Ich habe die Lippe heute montiert Sie passt ganz gut
Magst mir mal per PN ein Foto schicken?
LG
Hi,
ist zwar schon ein Jahr her, aber ich dachte ich geb dir mal den Link. Habe nämlich gerade dasselbe Problem.
Über die Qualität bzw Passgenauigkeit kann ich dir nichts sagen, aber zumindest wird sie als passend beschrieben, ist auch die einzige Lippe die ich gefunden habe.
Moin,
bei mir genau dasselbe Problem. Allerdings nur sporadisch, nachdem mal Personen auf dem Beifahrersitz gesessen haben. Glaube es hängt mit einem Wackelkontakt von der Sitzbelegungsplatte zusammen. Fehler tritt ab und an mal auf wenn er will, danach verschwindet er aber auch von selbst.
Ist der bei dir in einer ähnlichen Situation aufgetreten?
Grüße
Moin,
den Spaß mit dem Lenkgetriebe hatte ich Anfang letzten Jahres auch. 500 EUR ist schon richtig allerdings war das bei mir inkl. 150 EUR Pfand, die habe ich dann noch zurück erhalten nachdem ich mein kaputtes an die Firma zurückgesendet habe. (Also sofern ich es nicht falsch verstanden habe, mal da schauen und evtl. noch nen paar Taler sparen :D) Hatte bei Autoteile Jakobs bestellt, lief alles einwandfrei.
Bei mir haben 2 Freunde die Arbeit für mich erledigt. Drehmomente habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, allerdings weiß ich noch das es ein ziemlicher Krampf war die Lenksäule bzw. Spindel loszubekommen, da es sich da um eine ellenlange Schraube handelt und du recht wenig Platz zum fummeln hast. Also schau das du genug Zeit und vorallem Nerven mitbringst :). Evtl auch an den Feststeller fürs Lenkrad denken, damit du es nicht wie ich nach wiedereinbau erstmal schief stehen hast...
Spezialwerkzeug brauchte man meiner Erinnerung nach keins, Lenkspindel war nen Torx meine ich. Ist alles in allem nh ziemliche Fummelei, gerade mit dem Hydrauliköl aber das sollte eigentlich kein Problem sein wenn du da versiert bist.
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich benötige ebenfalls das Gutachten.
Könnte es mir bitte jemand zusenden?
Ich würde mich auch mit einem Trinkgeld per Paypal bedanken.
Danke im Voraus
Hi, schau mal auf Seite 5 hier im Thread. Ist schon hochgeladen.
Grüße
Hallo zusammen, habe eventuell Interesse daran mir die M641 für meinen E91 LCI zu besorgen. Dann mit 225/35 und 255/30. Kann mir jemand eine konkrete Auskunft bezüglich Karosseriearbeiten geben? Passen die so plug and play drauf oder muss da was gemacht werden? Danke im voraus.
Hi,
fahre die Felgen in denselben Reifendimensionen auf meinem E92 vfl und musste absolut nichts anpassen. VA sitzt perfekt, hinten könnte er wenn mans ganz genau nimmt 5er scheiben vertragen. Hab 10er gehabt, aber dann schleifts. Bördeln wollte ich nicht, daher lasse ich es jetzt so Bin mir nicht ganz sicher wegen der Unterschiede zwischen 92 und 91 bzw. LCI und vfl, aber das sollte gehen. Freund von mir fährt die M640 (18 zöller) auf seinem e91 LCI, das passt auch ohne irgendwelche Probleme.
Hm, dann bin ich leider auch überfragt, besonders wenn du ja alle Lager etc neu gemacht hast.
Wurde bei der Achsvermessung evtl. die Spurstangenköpfe nicht richtig angezogen? Wenn es so extrem ist, wird es ja etwas mit der Lenkung zu tun haben.