Suche Schaltzentrum 61 31 9 12 30 42.
Sollte logisch voll funktionstüchtig sein.
Danke
Suche Schaltzentrum 61 31 9 12 30 42.
Sollte logisch voll funktionstüchtig sein.
Danke
Alles anzeigenDas ist zwar ein Tacho vom M3, aber da siehst es noch besser.
Es gibt 2 verschiedene Tachos:
Tacho Low (das hast du)
Tacho High (hat einen orangenen durchgezogenen Bereich um die KMH anzeige)
im Tacho high kann ein Stellmotor mir einer Scheibe eingebaut sein mit einem Weissen Strich. Danit wird dir bei einem Fahrzeug mit Tempomat ab Werk die aktuell eingestellte geschwindigkeit angezeigt.
Zusätzlich erscheint eine digitale Anzeige in der mitte des Tachos welche kurz aufleuchtet.
Es gibt allerdings auch Tacho High welche den Stellmotor für die Scheibe nicht verbaut haben, das ist wichtig falls du einen gebraucht kaufen willst.
ZB:
mein e92 335i hatte keinen Tempomat aber Tacho Hogh ohne den Shellmotor.
ich habe das Schaltzentrum ersetzt und Codiert und hatte dann Tempomat mit Bremsfunktion. Mir hats ausgereicht das die Geschwindigkeit nur kurz angezeigt wurde.
Verstehe... Naja komm grad von einem VW Fahrzeug... Da war das alles ab werk schon so... Sieht ejtzt auchbirgendwie komisch aus bei mir.
Ist mir aber nicht so wichtig.
Wichtig Tempomat und Bluetooth.
Kann man das eigentlich selber codieren mit "carly" hab gestern so ein Video gefunden?
Nein war schon ab Werk, aber damit du siehst was mit Streifen gemeint ist.
Ok danke
Falls ich es nicht vergesse werde ich dir morgen ein Foto von meinem Tacho mit Aktiviertem Tempomat senden.
Danke.. Hast du das auch nachträglich gemacht?
Vetstehe das miz dem Streifen nicht? Was soll das sein... Das. Mit dem tiefen Tacho wollt ichngerade heute fragen.. Sollte da. Nicht auch was sein? In der mite zwischen Touren und Geschwindigkeit?
Ok alles klar
Hallo
das mit dem x delete muss ich mich erst erkundigen was das ist. Verkraftet das x drive einen evtl Ecuflash gut?
ICh wechsel die Reifen generell immer einmal nach hinten und einmal nach vorne und dann sind die meistens eh durch....Was verstehst du unter Mischbereifung?
Getriebeòlwechsel wird zusammen mit dem Service jetzt gleich gemacht incl. Filter ecc.
Also der letze Besitzer hat 20000km gemacht und er meinte daffùr musste er eben aus der Stadt raus 250 km in den Sùden und wieder zurùck..und das ca 2 mal im Monat.Anosnten stnad das Auto nur rum..deshalb verkauft er ja auch..der erstbesiztzer war ein àlterer Mann...da kann ich aber nichts dazu sagen
DPF macht Probleme? Dann kommt der raus!
Ok frag mal nach..