Beiträge von bluemen

Daniel T23

finde den schon gut mit den Kilometern sicher null Troubels :thumbup:

aber wird sicher etwas günstigere geben aber dann halt von privat so hast von einem Bmw Händler und da müsstest dir keine Sorgen machen müssen
    vielleicht noch ein bissl handeln oder wenns nicht eilt mit einem Kauf weiter suchen

Ja der Kauf eilt nicht ich habe Zeit, aber handels ist schön und gut aber um 30k, was ich mir so vorstelle auszugeben +- ein paar zerquetschte ^^ wird er mich ihn sicher nicht geben (verstehe ich 100%, darum möchte ich gar nicht Kontakt aufnehmen, sondern auf andere abwarten..)

Ich bin jeden Tag auf Autoscout24.at, Gebrauchtwagen.at, car4you... und man kann schön beobachten dass in AT nur ungefähr 1-2 330dLCI Lim im Monat reinkommen, die wirklich Ausstattung und Preis so halbwegs passen --->> Abwarten :pinch:

Ich habe mein 335i Coupe jetzt auch verkauft (was ja in Österreich nicht allzu einfach ist) und bin nun auf der Suche nach eine 325d LCI (N57 Motor) oder 330d LCI Limousine... in AT volle Katastophe momentan, die Auswahl ist minimal und wenn einer passt dann bekommt man in Deutschland einen vergleichbaren um ca. 3-4000€ billiger... (3000€ ca. für Nova und Co2-Steuer noch dazu), aber in Deutschland ist die Auswahl 100mal (auch wenn ich im südlichen drittel Deutschlands bleibe) besser... Bin momentan am Überlegen?

wie findet ihr diesen? http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2552427 wobei mein Preisrahmen mit dem hier schon gesprengt wird!

Ich war letzte woche Tag der offenen Tür im BMW Werk in Steyr (Österreich),
    da habe ich erfahren dass der neue M-3 Motor, intern genannt S55, basierend auf den N55 erstmals ab Band laufen wird, also reine Serienfertigung,
    das Programm wurde schon mal durchgespielt, also läuft mit den N55 und N54 (35is, Alpin B3) ab Band..
    Es wird ein R6, ob 3 oder 3,2 Liter wurde mir nicht verraten, sie haben ziemlich still gehalten die Burschen...

mfg. daniel

P.S den neuen 4er habe ich auch schon gesehen, heisses Teil...

Nein, um gottes willen nicht, das 10w-40 hat keine LL01 und keine LL04 freigabe, außerdem ist das Magnatec nicht gerade die beste Wahl für die heiß laufenden Motoren (Turbo...)
    Auf kein Fall verwenden, wennst schon einen 335i hast dan werden die paar Euro für z.B das Mobil 1 New life 0w-40 (z.B Öldepot24.de) nicht zu viel sein...
    Am besten trotzdem das Nachfüllen was beim ÖW verwendet wurde..

mfg. daniel

Irgendetwas ist faul an dieser e-Mail.
    Wenn du denen das Geld überwiesen hast, dann sollten sie doch deine Bankverbindung haben oder etwa nicht? ;)

Außerdem finde ich auf deren Homepage nichts dazu, wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass sie nichts mehr vertreiben dürfen, dann wäre die Homepage offline oder sie hätten längst die gesamten Artikel runter genommen.

Und nun noch dazu, dass man diese Artikel nicht abieten darf:
    Sogar ATU bietet LEDs an, die in der STVO nicht erlaubt sind. Ich würde meinen, dass man sie anbieten darf - die Beschaffung sprich der Erwerb ist aber jedem selbst überlassen. Zumal, wie soll jemand nachweisen, dass du die LEDs z.B. nicht "nur" für Showzwecke benutzt?!

Hallo, ich hab gleich geantwortet dass sie mir das Geld zurücküberweißen sollen, jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, ich werd da am montag gleich mal anrufen!
    wie du sagst findet man auf der Homepage gar nichts???

mfg. daniel

Liebe Leute ,

habe bei ARCS LED Lampis bestellt und habe folgene Mail erhalten, scheint definitiv aus zu sein mit ARCS!

Zitat:
    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren bei uns erworbenen Artikel nicht mehr liefern können, sofern es sich um KFZ-Beleuchtungsmittel handelt.
    Betroffen sind alle Artikel, die laut §23 StVZO in einer vom Kraftfahrt-Bundesamt genehmigten Bauart ausgeführt sein müssen, darunter:

LED-Brenner in allen Wattzahlen
    LED-Angel-Eyes-Ringe
    CCFL-Angel-Eyes-Ringe
    CCFL-Vorschaltgeräte
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    LED-Inneraumbeleuchtung

LED-Nebelscheinwerferlampen
    LED-Lampen für Fahrzeuge allgemein, sofern diese auch als Standlicht verwendet werden können
    Xenon-Vorschaltgeräte

Diese Ware wurde heute von der Polizei beschlagnahmt, weil KFZ-LED-Beleuchtung, die in Deutschland nicht in der StVZO zugelassen ist, in keinster Weise vertrieben werden darf. Selbst das Anbieten dieser Ware stellt eine Straftat dar, für die wir uns nun zu verantworten haben.

Bitte haben Sie Verständnis für der Situation, in der wir uns nun befinden, und akzeptieren Sie bitte, dass wir Ihnen das bereits gezahlte Geld erstatten müssen, da wir diese Ware voraussichtlich lange Zeit nicht mehr führen werden.

Um einer Rückzahlung zuzustimmen, bitten wir Sie, per Email Kontakt zu uns aufzunehmen, und gegebenenfalls auch gleich Ihre Bankdaten mitzuteilen.
    Für Ebay-Kunden: Wir würden uns natürlich freuen, wenn es dadurch nicht zu einer negativen Bewertung kommt. Diese Situation war für uns nicht vorhersehbar und so etwas haben nie beabsichtigt.

Mit freundlichem Gruß

Anita Ruzic
    Kundenbetreuung

Tel. : +49 (0) 4321 268 4227
    Fax : +49 (0) 4321 268 4226
    Email: info@arcs-automotive.de

Arcs Europe GmbH
    Tungendorfer Straße 10 - 24536 Neumünster - Germany"

Kling gar net so gut; bräuchte jetzt Alternative zu den ARCS 6W für E90 VFL, danke!