Nicht aufregen... hab heute die Rechnung für Bremsbeläge tauschen vorne, für den Cayenne bekommen: 900 EUR zzgl. MwSt.
Die haben auch nur 30.000 km gehalten
Nicht aufregen... hab heute die Rechnung für Bremsbeläge tauschen vorne, für den Cayenne bekommen: 900 EUR zzgl. MwSt.
Die haben auch nur 30.000 km gehalten
Kann ich nicht bestätigen... ich bin absolut begeistert.
Mit den Ringen müsste auch funktionieren. Bei meinem funktioniert´s ab Werk so.
Toller Umbau... jetzt hast du wirklich ein Schaf im Wolfspelz
darf man mal fragen, was das in Summe gekostet hat? Ich hab den Verdacht, du hättest dir gleich einen M3 kaufen können
ZitatOriginal von kueks29
Aber versteht ihr das kribbeln in den Fingern ? Das zucken im Gasfuß , das schreit "Porsche , ich erlege Dich!" ?
In dem Fall: nimm den M3! Die Frau wird noch mehr schreien, wenn du anfängst Unsummen ins Tuning des 335i zu stecken.
Im serienmäßigen Trimm bleibst du mit dem Ding nicht mal an dem Porsche Pampersbomber dran.
ZitatOriginal von Vindobona
Und weil ich schon dabei bin: Ich war mit der Lenkung bisher sehr zufrieden! Sie ist ausreichend leichtgängig, präzise und direkt. Doch bei länderer Fahrt auf der AB macht mir diese schwergängigkeit (dank EfficientDynamics Electric Power Steering) doch zu schaffen. Da wird man wirklich müde. Früher habe ich da praktisch immer mit einem Finger gelenkt/korrigiert [Bitte hier keine Sicherheitshinweise - Danke]. Nun ist das fast nicht mehr möglich.
Das gleiche Problem habe ich mit der Aktivlenkung auch. Über 200 km/h wird der benötigte Kraftaufwand enorm, was bei Lenkkorrekturen oder gar Wechselkurven Bodybuilderqualitäten voraussetzt und einem die Linie richtig verhagelt. In der Stadt und auf der Landstraße möchte ich die Lenkung ja nicht mehr missen, aber auf der Autobahn oder auf dem Ring ist die Lenkung für die Tonne.
Auch wenn das Rücklicht leuchtet, kann die Birne defekt sein, der "schlaue" CAN Bus schaltet das Rücklicht dann über den Glühfaden des Bremslichtes, welcher beim Bremsen auch heller wird. Den Defekt sieht man nur wenn die Birne ausgebaut wird.
Aber so "schlau" ist der CanBus auch wieder nicht, dass er hellsehen kann, wann eine Birne den Geist aufgibt.
Beim BMW-Motorrad wird z.B. auf die Bremsleuchte umgeschaltet, wenn die Rücklichtbirne kaputt ist... könnte ja beim Auto auch so sein?
Ich hatte meinen gerade 5 Tage, da lag schon der erste von der Rennleitung unterm Auto und hat mir dann genau erklärt, wie das so bei der TBL-Fraktion mit der Madenschraube funktioniert
Ich finde, der 335 röhrt auch ohne Schraube genug