Beiträge von MauriceNX55
-
-
Knappes Höschen. Verschränken und messen.
Okay danke … hm, möchte die nur ungerne auf Verdacht kaufen und dann zu merken das die doch nicht passen. Hab das Gewinde auch noch nicht drin. Hmmm muss ich nur mal ganz doll überlegen.
Waren wohl auf einem E92 und haben da angeblich gepasst ohne Umbauarbeiten!?

-
Nabend Leute, bekomme ich die ohne weiteres drunter? Habe einen Satz Z Performance angeboten bekommen in …
VA 235/35 ZR19 8,5J ET35
HA 265/30 ZR19 9,5J ET40
Laut Gutachten bekommt man das zugelassen, naja hoffe ich zumindest … was meint ihr!?
Danke und LG

-
-
Sehen sehr nice aus
-
-
Dh ich muss im Winter wieder zum TÜV und lasse die 17“ in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk eintragen!?
-
Perfekt, danke sehr

Aber wie sieht das dann mit den Winterreifen aus, die ich weiter in 17“ fahren möchte!?
Danke und LG

-
Kurze Frage … darf ich alle Größen, die auf der Plakette in der Türe stehen frei fahren? In meinen Papieren stehen 17“ in der Tür… 17/18 und 19“ … kn Verbindung mit originalen BMW Felgen darf ich die also einfach montieren und fahren? Wie sieht es bei einer Eintragung meines Gewindefahrwerkes aus!?
Danke und Lg

-
Das könnte man so verstehen das alle Felgen die M in der Bezeichnung haben dann Schmiedefelgen sind. Das stimmt aber nicht.
Stimmt, so habe ich es verstanden. Welche der mir ausgewählten sind denn super leicht?
Alles frohe Weihnachten