musst du nicht. Wenn du jedoch einen hast ist das im Fahrzeug bereits richtig codiert. Der Cd wechsler wird dann mit einer Schleife (Kabel was dabei ist) still gelegt.
Also müsste ich nach Einbau noch was codieren lassen!?
""
musst du nicht. Wenn du jedoch einen hast ist das im Fahrzeug bereits richtig codiert. Der Cd wechsler wird dann mit einer Schleife (Kabel was dabei ist) still gelegt.
Also müsste ich nach Einbau noch was codieren lassen!?
So..
Hat jemand eine Idee wo ich ein traglastgutachten für die m640 felgen her bekomme?
Evtl hat die Felgen jemand schon eingetragen und kann mir das Gutachten schicken 👍
Hallöchen, hätte das auch vielleicht jemand für mich? Würde auch gerne die M640 fahren und eintragen lassen mit Standart Reifengrößen 225/40-255/35
Danke und Lg ![]()
Hast du einen CD Wechsler im Auto? Falls ja, musst du nichts codieren. Ansonsten mal in den englischen Foren oder ggf bei YouTube schauen. Dort findet man mit etwas Suche meistens die infos die man benötigt.
ich will die box nicht mehr missen. navi und telefonieren ist auch ein echtes plus.
Ach, muss ich nen CD Wechsler im Kofferraum haben? Ich habe leider keinen im Kofferraum ![]()
Nur einen Slot vorne ![]()
Doch, ich kann mir das schon vorstellen. In meiner Arbeitsgurke (Opel Corsa 1,0) nutze ich auch einen Bluetooth Dings Bums und da ist der Klang besser als original … aber der ist halt original schon sch… so das man nix falsch machen kann. Ist halt wie wenn man einen Stick als mp3 oder FLAC macht. Klangbild ist echt anders … ich werde die Fühler Richtung Mr12volt ausfahren ![]()
Hört sich gut an. Der Preis ist schon nicht ohne, aber wenn es funktioniert!? Denke werde mir so ein mr12volt einbauen, sobald das Wetter besser wird. ![]()
Moin, alles klar … danke für den Tipp! Werd ich mir mal anschauen. ![]()
Der Frage schließe ich mich an.
Hätte da auch Bock drauf, aber was mich stört ist das die Übertragung über AUX ist. Dh die Qualität wird ggf. darunter leiden.
Lg Mo ![]()
E93 ist hinten schmaler als E90.
Oh, sorry daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.
Die M260 ist in der Regel 8,5 und 9,5 x 18 mit ET 29 und 23.
Hey, falls du die verkaufen möchtest … gerne melden
Suche nämlich welche …
Also es gibt einige die diese Felgen auf dem E90 fahren. Wie tief ist dein Bimmer denn? Vielleicht stimmt die Achsgeometrie nicht … je tiefer, desto negativer der Sturz. Vielleicht hilft bissl höher schrauben und Achsvermessung. Wenn’s im Radhaus schleift, ggf bissl bördeln!?
LG ![]()