Alle Felgen die kein M in der Bezeichung haben sind Gussfelgen
Ah ok … Danke
War nur irritiert weil die teilweise als Styling M162 bei Kleinanzeige angeboten werden.
Möchte mir halt gerne sicher sein ob die vielleicht doch geschmiedet sind!?
Alle Felgen die kein M in der Bezeichung haben sind Gussfelgen
Ah ok … Danke
War nur irritiert weil die teilweise als Styling M162 bei Kleinanzeige angeboten werden.
Möchte mir halt gerne sicher sein ob die vielleicht doch geschmiedet sind!?
Eine Frage … sind die BMW Styling 162 Schmieder- oder Gussfelgen? Danke und Lg …
was meinst mitn Mikro?
Damit musst doch nicht machen.
Muss das originale nicht mit der Box verbunden werde?
Von innen ist das garnicht zu hören. Ist auch nicht einfach zu beschreiben. Vielleicht mache ich mir unnötig Sorgen!? Keine Ahnung … trotzdem vielen lieben dank
Unter Last höre ich nur das was man gerne hört
Hi,
wenn der Wagen Leistung hat und keinen Fehler ausgibt würde ich sagen:
-Kein Luftfilter verbaut oder Luftfiltergehäuse unten angebohrt/gesägt
-Inletpipe sitzt nicht richtig auf dem Turbo oder ist gerissen
Hey, hat volle Leistung und keine Fehler beim auslesen.
Den Tipp mit Luftfilter und Kasten hatte ich schon von jemand andrem bekommen und kontrolliert. Alles original. Turbolader komplett alles neu.
Hm. Am Ladeluftkühler und oder chargepipe liegt dieses Röhren nicht, oder!? Also als Bauteil an sich!? Montiert ist alles wie es soll … Naja … hoffe einfach das es nix schlimmes ist
Wäre mega lieb wenn jemand einen Tipp hätte. Denn wollte die heute holen fahren wenn es passt …!?
Hey Leute, ich hoffe man darf hier links posten? Da sich ja hier einige auskennen mit BMW wollte ich fragen ob jemand dieses Geräusch schon mal gehört hat und mir ggf was dazu sagen kann!? Dieses Röhren kommt mir einfach komisch vor. Hab den Wagen so gekauft mit Motorrevision. Läuft super. Keine Fehler oder sonstiges … kann mir nur dieses Röhren nicht erklären. Angeblich normal!? Bekannter fährt nen 235i der macht das nicht …
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich …!?
Danke und LG
Leute … habe schon die Suche benutzt und auch was gefunden aber keine 100%ige Aussage.
Passen BMW Styling M640 in Maße: 8,5/9 x 18 ET 27/29 mit 225/40 und 255/35 ohne Karosseriearbeiten? Dazu möchte ich eine AP Gewindefahrwerk verbauen und auf die möglichst tiefste zugelassen Einstellung tieferlegen.
Passt das???
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tip hat!?
Außerdem, wie bekomme ich den Spaß eingetragen?
Lg Mo
Weiß jetz nich wies beim Mr12Volt-Gerät ist. Ich hab aber die Kufatec Fisconn drin, dir mir Musikstreaming über BT ermöglicht und auch über MOST überträgt. Diese gibt sich als CD-Wechsler im Radio aus. Ich hab auch keinen hinten drin. Hab das Ding angesteckt und das Radio gestartet -> mir wurde sofort CDC angezeigt zur Auswahl. Evtl ist es beim Mr12Volt-Ding ja genauso
Bluetooth habe ich über die Combox serienmäßig
Mir gehts um CarPlay … das fände ich ganz cool irgendwie.
musst du nicht. Wenn du jedoch einen hast ist das im Fahrzeug bereits richtig codiert. Der Cd wechsler wird dann mit einer Schleife (Kabel was dabei ist) still gelegt.
Also müsste ich nach Einbau noch was codieren lassen!?