Muss ich dann die B 8 eintragen oder ist es wie bei b4 Eintragungsfrei nur in Verbindung mit den Federn?
Beiträge von Junior1984m
-
-
Servus moin Jungs,
Danke schon mal für die Antworten.habe grad bei bmw angerufen,ist M Fahrwerk verbaut, die meinen das es von der Passform her keinen Unterschied zwischen sagen wir jetzt mal mit m Technik Stoßdämpfer gibt oder ohne, wisst ihr was ich meine?Denn bei Federn Werk wird das set auch einmal mit M Technik angeboten und ist 50€ teurer..warum?
Das war ja meine Frage,sind die Abmessungen anders?Aber bmw meint das nicht…
Klar, paarweise wird getauscht, es ist aber nix vorne b 8 rein zu machen und hinten mit b 4 zu fahren oder?
Hier der link zu dem mit M Technik.
BMW 3ER E93 FAHRWERK 40MM H&R FEDERN STOßDÄMPFER DOMLAGER STAUBSCHUTZ M-TECHNIK | MIT ABE - FEDERNWERK | Tieferlegungsfedern Spurverbreiterung Fahrwerke | Eibach Bilstein H&RTieferlegung vorne/hinten in mm ca. 40mm vorne / 20mm hinten Maximale Achslast vorne / hinten in kg bis 1090kg vorne / bis 1200kg hinten Für Fahrzeuge mit…www.federn-werk.deIch verstehe den Unterschied nicht so ganz…
-
Hallo guten Abend,
ich habe mal eine Frage..habe jetzt seid zwei Jahren Bilstein B4 Dämpfer drin und Eibach Federn 40mm/20mm. Jetzt ist der erste Dämpfer vorne platt,ich habe bei Federn-Werk.de angerufen und war mir nicht sicher was ich überhaupt brauche,M Stoßdämpfer oder nicht?Damals beim Kauf habe ich alles angegeben also FIN wo gesagt wurde so meine ich ohne m Technik, aber am Telefon sagten die mir das es eigentlich egal wäre von der Passform her welche ich nehme als ich vor paar Tagen angerufen habe..
Gibt es denn von der Länge bzw Einbaugrösse einen Unterschied?Oder sind die M und die „normalen“ Zubehör Dämpfer nur in der Straffung anders?
Bitte um Hilfe,hoffe habe nix falsches im Auto…habe M Ausstattung aber beim Fahrwerk war ich nicht sicher.
Bmw E 93 Baujahr 2007.
Lg
Timo
BMW 3ER E93 FAHRWERK 40MM H&R FEDERN STOßDÄMPFER DOMLAGER STAUBSCHUTZ | MIT ABE - FEDERNWERK | Tieferlegungsfedern Spurverbreiterung Fahrwerke | Eibach Bilstein H&RTieferlegung vorne/hinten in mm ca. 40mm vorne / 20mm hinten Maximale Achslast vorne / hinten in kg bis 1090kg vorne / bis 1200kg hinten Für Fahrzeuge mit…www.federn-werk.deDas ist verbaut….
-
Du meinst zum Kofferraum hin?Hab es mit Sekundenkleber gemacht 😂🙈Hält….
-
Geht um diese Teile 😊
-
Servus Leute,
eben beim waschen bin ich mit der Bürste am hinteren Linken Scharnier hängen geblieben, da es schon ein mm nach oben Stand ist es abgegangen😔 Ging soweit wieder drauf,Klippse sind soweit außer bissi Rost noch gut aber würde gerne beide Seiten tauschen mit klippse..
Ein paar Händler bieten diese ja an in der Bucht,aber hat einer Erfahrung damit oder was wo Er sagen kann „nimm die“!?
Gibt es die schon lackiert in Black Sapphire, sogar schon bei bmw?weiss das einer und was die kosten?
Danke schon mal für Antworten…
Bilder mache ich morgen mal Weil ich mir nicht sicher bin ob es richtig angebracht ist bzw ob ich was kaputt gemacht habe…
Lg 👍🏻😊
-
Jo moin,
Nein auf keinen Fall will ich das,aber ich dachte, da ich ab und zu mal einen Zusatz von LM rein kippe könnte ich das so sparen..Motul macht ja auch insta..ist halt so..
Mache alle 8000-12000 seid 10 Jahren Wechsel, 5W30 erst tatsächlich Eurolub aber seid zwei Jahren Motul..
Dachte ich frag mal Ob das so das oberding ist vielleicht..
-
Hallo meine Lieben,
habe eben bei Instagram eine Werbung über ein neues Hyper-Öl gesehen und wollte mal fragen , ob das schon mal jemand getestet hat oder was ihr generell dazu meint?
Die Zusätze müssen wohl verbessert sein…!?Ich hab es noch nicht so genau betrachtet…vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und kann mal was sagen…schaue mir die Seite jetzt mal genau an und überlege meinen nächsten Ölwechsel bei fast 400000 km zu machen…
Würde es meinen M57 besser tun als der Standard 5W30?Was denkt ihr?
Hier der link mal zu Motor Milk
Motor Milk™ Premium-RennmotorölDas beste Motoröl für Privatkunden aus dem Rennsportzentrum Europas. Erstmals wurde eine Formel in Rennsportqualität für die breite Masse entwickelt. Jeder…motor-milk.comLg
-
Das gibt doch net…tut mir leid:(
Ich recherchiere mal Weiter…
-
Servus David,
habe grad mal Screenshots gemacht..ich muss gestehen das es wie Tag und Nacht ist…der gute geht wesentlich besser..weiß aber nicht wie es mit der Temperatur ist da ich kein Tester habe..
Hier mal Die Bilder, und die Artikelnummer von Ebay..habe mich beschwert wegen Passform und nochmal 30% drauf bekommen, von daher kann ich mich denke net beschweren, habe in einem anderen Beitrag gelesen das die Wagner bei meinem Modell auch unten überstehen weil ja logischerweise größer als der alte…sonst ging er gut rein 🤣👍🏻
Artikelnummer: 393207497155
Danke schon mal