Alles anzeigendie Fehler 483D und 3FF1 schnellstmöglich beheben, anschließend eine Regeneration anstoßen.
Durch die beiden Fehler hast du dir die Regeneration gesperrt, deswegen wird dein DPF immer voller, Fehler 480A kommt dann wenn er sehr stark voll ist.
Der Fehler 4530 könnte schon nen Folgefehler wegen verstopftem DPF sein, das er die Abgase nicht mehr weg bekommt.
Dann schafft er seinen Ladedruck nicht mehr, weil du mit den Abgasen deinen Turbolader bremst.
3F25 einfach mal die komplette Ladeluftstrecke von Turboausgang bis Ansaugbrücke kontrollieren.
Anstelle Smoktester kannst das ganze auch abdrücken.
Ja danke ich weiß das ich die Fehler schnellstmöglich beheben muss aber die Frage ist wie, Drosselklappensteller ist schon neu gekommen und funktioniert, und der luftmassenmesser wird nicht den Fehler von der Drosselklappe produzieren.