Beiträge von BenJay84

Hi,

ich bin mit meinem auch beim DOM gewesen.

Nach 1500 km hat sich bei mir ein Schlauch am Ladeluftkühler gelöst, das Stück zwischen LLK und Turbo. Wieder dran gesteckt, Problem gelöst.

Insgesamt nun 11 Tkm gemacht und bin eigentlich rundum zufrieden. Gutes Ansprechverhalten und sauberer Durchzug.

Gruß,
    Ben

Jo, verstehe. Hmm, hab gerade mal bei meinem nachgeschaut (auch 325d, BJ 12/2006, Mod. 2007) und ich hab die drin.

Ich will zwar nicht behaupten dass das Ottonormalfahrer viel bringt... aber der Vollständigkeit halber würde ich sie an deiner Stelle nachrüsten ;)

Mal vorsichtig gefragt: Deiner kam aber schon original mit M-Paket? Also nicht dass das von einem möglichen Vorbesitzer 'günstig' nachgerüstet wurde und dabei einfach die falschen Blenden verbaut wurden...

Schwein gehabt! :)

Hab mein Fahrzeug mittlerweile wieder zurück und alles ist wieder in Ordnung. Es hat BMW einen ganzen Tag und mich knapp 250€ gekostet um rauszufinden, dass sich ein Stecker vom Steuergerät gelockert hat. Und wirklich nur locker, nicht ab, aber genug um den Kontakt permanent zu unterbrechen.
    Die netten Herren waren zwar sichtlich ratlos, wie das wohl passieren könnte und vor allem das bis auf Klima sonst alles einwandfrei funktioniert hat; aber seis drum, der Kompressor muss nicht getauscht werden und ich habs trotzdem angenehm kühl... bin zufrieden.