Das Msg ist für die Codierung völlig uninteressant, da nur das DSC codiert wird und der Fahrzeuauftrag geändert wird.
Beiträge von Maniac79
-
-
Stimmt in 225/40/18 ist der natürlich um Welten besser...

-
-
Auch noch nix. Bei mir hats keine Eile, wird eh erst im Frühjahr montiert

-
Meiner fährt zu 99% im ersten Gang an, nur bei längerem Stop and Go wird im zweiten angefahren(das macht das Getriebe dann automatisch).
-
Willkommen im Forum.

Letztes Wochenende ist die Sammelbestellung für die BMW Performance ESD´s zu Ende gegangen...
-
Ich hab auch die PP-Bremse seit gut 20tkm drin, kein wummern, kein vibrieren, keine hörbaren Bremsgeräusche. Eigentlich wie die Serienbremse was die Lautstärke angeht.
-
Ein 10W60 ist nicht zugelassen...bei dem Ölverbrauch dürfte sich der Wechsel auf ein dickeres Öl auch erledigt haben, Wunder kann man da auch nicht erwarten.
Kompression messen sollte auch schon mal einen Anhaltspunkt geben auf welchem(n) Zylinder(n) das Problem ist.
-
Auto aufbocken, die Räder an der VA durchdrehen und genau hinhören. Wenn eine Scheibe eine Unwucht hat, sollte das ja hör- und spürbar sein.
PS: Der 335i Sattel passt natürlich nicht an die PP-Scheiben...wie schon gesagt, entweder alles tauschen oder lassen.
-
Die neuangemeldeten sind bestimmt nicht zufällig die Verursacher, die eine weitere Einnahmequelle sehen.
Genau den Gedanke habe ich auch gehabt. Neue Einnahmequellen scheinen ja bald nötig zu sein wenn es mit den zerstörten Sgs so weiter geht...