In drei Jahren bist nicht dazu gekommen, das Navi von einem Codierer korrekt codieren zu lassen???
Mit der "Wahnsinns-App" geht das sowieso nicht...
""
In drei Jahren bist nicht dazu gekommen, das Navi von einem Codierer korrekt codieren zu lassen???
Mit der "Wahnsinns-App" geht das sowieso nicht...
Kann ich dir machen ![]()
Das sind ja günstige Preise ![]()
![]()
Als Ölzusätze kann ich dir folgende Produkte empfehlen:
Ins Altöl: Oil Primer
In frische Öl: Oil Extra
Den Primer habe ich schon mehrfach verwendet, das Oil Extra erst einmal beim letzten Ölwechsel...MIR kommt es so vor, als ob der Motor deutlich weicher und leichter läuft, auch ist der Spritverbrauch etwas gesunken... ![]()
Laptop nimm ich mit, ich komm dann direkt zum Bowling Center. ![]()
Bei 130tkm gibts eigentlich nichts zu überlegen ob die Zündkerzen es sein könnten oder nicht. Die gehören schon längst ersetzt...kostet nicht viel und kann man locker selbst machen.
PS: Ich habe meine bei 50tkm gewechselt und die sahen nicht mehr sooo toll aus, als ob die nochmal so lange gehalten hätten...
1200€ für den peinlichen Sound ausgeben?? Muss jeder selbst wissen...
Hör dir den Mist mal in echt an, da kommst ums lachen nicht herum ![]()
![]()
Vorne pfeift der Diesel-Turbo, hinten dröhnt es nach V8 Sauger...in der Mitte des Wagens hast beides kombiniert...
Habs schon live am SQ3 gehört und konnte mir das lachen an der Ampel nicht verkneifen ![]()
Der echte Ölverbrauch dürfte vermutlich noch höher liegen wenn das Auto nicht nur im Stadtverkehr und Kurzstrecke bewegt wird.
Meine Empfehlung wäre: Stehen lassen
Erfahrungsgemäß bleibts auf Dauer nicht bei der Menge an Öl die der Motor verbraucht...entweder kaufen und damit rechnen, dass in Zukunft mal eine Motorrevision ansteht, oder Finger weg und weiter suchen. ![]()
Natürlich könntest den Verkäufer mal fragen welches Öl mit welcher Viskosität derzeit im Motor eingefüllt ist...VIELLEICHT bringt es ja schon was auf ein 5W40 oder 0W40 umzuölen(falls das Standard BMW Öl drin ist, was dann ein 5W30 wäre).
Mir persönlich wäre das Risiko aber doch zu hoch, dass in näherer Zukunft der Motor überholt werden muss...
Fahr zu einem Codieren, dauert keine 5minuten und die Sache ist erledigt.