Das ist technisch leider nicht möglich, dass bei angezogener Handbremse und Heckantrieb das Auto von selbst einen Burnout macht...selten so einen Blödsinn gelesen...
Der 1. April ist doch schon längst vorbei. ![]()
""
Das ist technisch leider nicht möglich, dass bei angezogener Handbremse und Heckantrieb das Auto von selbst einen Burnout macht...selten so einen Blödsinn gelesen...
Der 1. April ist doch schon längst vorbei. ![]()
Zum Glück sind die Getriebe bei BMW nicht so ein Schrott wie bei VW...das DSG bringen die ja seit 20 Jahren nicht fehlerfrei zum laufen...
BTW: Glückwunsch zum neuen Auto und immer gute Fahrt.
Die Spülung natürlich nur mit Öl, ohne chemische Zusätze.
Je nachdem wo du herkommst, kann ich dir nur den Simon empfehlen: https://don-simon.de/
Der hat schon hunderte Getriebe gespült, die laufen alle noch...ich war bereits zweimal dort(nicht mit meinem Auto), das Ergebnis war immer perfekt. Da sitzt jeder Handgriff.
ZF empfiehlt den Ölservice zwischen 80-120tkm...BMW sagt braucht man nicht...
Ich persönlich vertraue da eher dem Getriebehersteller als BMW was den Service angeht.
Über den Motor würde ich mir jetzt nicht so viel Gedanken machen, kommen kann bei jedem Motor was...
Wie siehts mit dem Automatikgetriebe aus?? Wurde da auch mal ein Service(Ölspülung) durchgeführt? Wenn nicht, würde ich das nach dem Kauf schnellstens machen...
Eine dauerhaft schleifende Bremse ist ja leicht festzustellen, wenn ein Rad an der Aufnahme deutlich wärmer ist als die anderen drei...
Das Teil gaukelt der DME nur vor, dass es draußen sehr kalt ist...das gabs vor 20 Jahren schon, da war nur ein 10Cent Widerstand in der Box drin...![]()
Lieber das Geld fürs tanken verwenden![]()
Reizüberflutung. Nein Spaß, ist natürlich Geschmackssache, bin aber ziemlich zufrieden mit der Optik
Darum gehts ja, es muss dir gefallen. ![]()
Bissl zu viel Carbon ums Lenkrad für meinen Geschmack, aber das Lenkrad ansich macht was her ![]()
Um den Kabelbruch festzustellen braucht es keine Werkstatt, dazu reicht es die Verkleidung um den Hebel nach oben abzunehmen, dann sieht man schon was Sache ist.