Der vom Z4 passt nicht, da der Rüssel in den Innenraum geht...der Sound mit dem 130i Generator ist schon sehr gut.
Eintragen kann man das nicht, fällt aber auch keinem auf, da Originalteil.
""
Der vom Z4 passt nicht, da der Rüssel in den Innenraum geht...der Sound mit dem 130i Generator ist schon sehr gut.
Eintragen kann man das nicht, fällt aber auch keinem auf, da Originalteil.
Und Vorsicht vor Fälschungen der Brenner...
Freitag 04.03.22
- Michi (evtl)
- Ralph
- Martin
- Berny ab 19:30 Uhr
Freitag 11.03.22
- Michi
- Ralph
Freitag 18.03.22
- Michi
- Ralph
- Martin
Freitag 25.03.22
- Michi
- Ralph
- Martin
- Bernhard ab 19:30 Uhr
- Markus
Als erstes würde ich mal das Tuning runter machen lassen, nicht dass eventuell noch mehr kaputt geht im Getriebe...sollte es mit Serienleistung normal funktionieren, hast den Beweis woran es lag...
Wenn dann das Getriebe geprüft und ggf. repariert wurde kann man ja wieder über eine Leistungssteigerung nachdenken.
Und wer sagt das es nicht an der Software liegt ?
Der Tuner natürlich
Als reines Sommerfahrzeug kann man sich ja mal einen M3 ins Auge fassen, mit Saisonzulassung ist der auch nicht so extrem teuer(wenn es das in Ö auch so gibt).
Wenn Spassauto dann richtig, lieber noch ein paar Monate warten/sparen und dann beim Richtigen zuschlagen.
Der 335i mit Tuning mag vielleicht geradeaus schneller sein, vom Sound und Fahrgefühl kommt er trotzdem nicht an den V8 ran.
Wie sagt man so schön: Man lebt nur einmal.
Die Story mit dem älteren Herrn, passt irgendwie nicht zu den verbauten Teilen...oder kommt das nur mir komisch vor??
Der Preis ist natürlich hoch, irgendwer zahlt das schon.
Ich würde, wenn ich schon so viel für ein "Altes" Auto ausgeben kann/will, auch gleich beim M3 schauen, da fallen dann einige Schwachstellen am Motor weg, und preislich ist der Unterschied nicht so groß...
Bei mir sind schon ab Werk 94dB im Schein...leider gibts für meinen keinen PP-ESD der zugelassen ist...dann kommt evtl. diese Jahr eine DP rein, die gibts mit Zulassung...