Beiträge von Maniac79
-
-
20. Pfeifen ab 170 km/h - beim einsetzten der Klimakomfortscheibe wurde der Gummi an der Frontscheibe nicht richtig befestigt - wurde anschliesend behobenWie wurde das Problem behoben???
Bei mir pfeift es auch ab und zu ab 170km/h richtig grell aus Richtung Beifahrerseite. Das Problem trat auch erst nach dem Tausch der Scheibe auf eine KK auf. Erst dachte ich die Leisten an der Seite sind nicht richtig eingerastet(und so wars auch), dann war wieder ne Weile Ruhe. Bis gestern auf dem Heimweg vom Urlaub wieder das pfeifen kam, wieder auf der Beifahrerseite. Ich hab dann zuhause mal beide Leisten an der Scheibe abgenommen und geprüft ob auch alle Klammern noch intakt sind oder sonstiger Dreck sich darunter befindet. Es war aber alles ok, alle Clips waren noch intakt.
Als nächstes mach ich mal die Wischerarme noch einen Zacken tiefer, nicht dass es da an den Abdeckungen pfeift...
-
Dass Händler nichts bezahlen wollen wenn man ein Auto drangibt ist ja nichts neues.
Unseren E46 323i wollte ein Händler auch nur für 2000 bis maximal 2500€ drannehmen, wohlgemerkt mit fast Vollausstattung, wenig Kilometeren und sehr gepflegtem Zustand.Privat haben wir dann 4900€ bekommen
-
Hast überhaupt die nötige Hardware, Software und die Datensätze dazu???
BMWhat jetzt mal ausgenommen, denn damit geht es zu 99% nicht...
Wenn alles beisammen hast, kannst dich ja nochmal melden(oder besser in dem oben genannten Forum anmelden und einlesen)
EDIT:
Hier keinen gefunden der dir das schnell machen könnte??
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 23.12.2013 -
Schwierig ist das gar nicht, wenn die Kommunikation mit dem Auto funktioniert ist das eine Sache von 2 Minuten.
Meld dich doch mal im Do-it-Auto-Forum an, da steht alles nötige drin.
-
Wenn das CCC wieder gegen ein CCC getauscht hast, brauchst nur eine leere .Man-Datei drauf spielen, fertig.
-
Steht auch in meiner Signatur
In einen Benziner gehören meiner Meinung nach nur W40 Öle. Gerade bei vielen Kurzstrecken und häufigen Kaltstarts sollte das Hauptaugenmerk auf den Additiven im Öl liegen, damit die Schwefelsäure im Öl möglichst lange neutralisiert werden kann(TBN- Wert möglichst hoch).
Für Benziner Fahrer kann ich wärmstens folgende Öle empfehlen:
5W40: Addinol Super Light 0540
0W40: Mobil 1 New LifeEs gibt jedoch auch noch von anderen, weniger bekannten Herstellern sehr gute Öle. Einfach mal im A3-quattro-Forum nachlesen.
-
Nimm die und gut:
Das einzige was da noch fehtl sind die Leseleuchten. Ansonsten sind die LED´s top und richtig hell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für 320€ baut der dir ne Box für den 330i rein...
Fahr nach München zu Winter Tuning, da bist sicher besser aufgehoben
-
Bei offenem Fenster würde man mehr erkennen