Ich hab meine Sommerreifen schon letzten Freitag raufgeschnallt ![]()
![]()
Dienstag wars dann mit dem Schnee doch etwas rutschig, aber wayne...ich war trotzdem noch schneller wie manch andere mit Winterreifen ![]()
""
Ich hab meine Sommerreifen schon letzten Freitag raufgeschnallt ![]()
![]()
Dienstag wars dann mit dem Schnee doch etwas rutschig, aber wayne...ich war trotzdem noch schneller wie manch andere mit Winterreifen ![]()
Kaufen, einbauen und dann berichten ![]()
Am besten auf einen Prüfstand mit und ohne Box ![]()
Ich hab sechs Monate gesucht und bin dann 420km einfach gefahren um das Auto zu holen ![]()
![]()
Gelohnt hat sichs allemal ![]()
BMW updatet nur das ganze Auto, nicht nur einzelne Steuergeräte...würde ich aber nur machen lassen wenns wirklich notwendig ist....
Ich hab bisher nie was für entsorgen gezahlt wenn ich mein Öl mitgebracht habe...absolute Frechheit 30€ dafür zu verlangen.... ![]()
Nur der Wechsel für 49€???
Normal kostets ~32€inkl. MWst. ![]()
Für den Preis kannst ja auch zu Bmw gehen...da dürfte nicht viel um sein ![]()
Öl würde ich IMMER selbst mitbringen, Pollenfilter, Luftfilter etc. kannst locker selbst tauschen.
Filter etc. gibts doch in jedem KFZ-Teile laden(Stahlgruber, Trost, WM und wie die alle heißen)
Also bräuchtest du von der Werkstatt:
- Ölfilter(oder du bringst auch den mit
)
- Bremsbeläge(wobei ich mir die Scheiben ganz genau anschauen würde, nicht dass die in 10tkm dran sind, dann fangst wieder an
)
- Bremsflüssigkeit
Gut, ich schätze jetzt einfach mal 70€/Stunde plus Material(Beläge 200€(wenns stimmt), Filter 15€, Bremsflüssigkeit 15€ dann wären wir bei ca. 450€...
Öl und die nötigen Filter kaufst selbst und machst die auch selbst rein, dann kostet der Spass 500€ ![]()
Zündkerzen selbst machen
schon mal daran gedacht, was wäre wenn die brechen würden? ... dann musst du erst Recht in die Werkstatt und den gesamten Motor auseinander bauen
Schon mal gesehen wie tief die im Motor sitzen und wie viel Platz man da hat???
Wie man da eine Kerze abbrechen will ist mir ein Rätsel ![]()
Wenn man nicht drei Linke Hände hat kann das jede Hausfrau machen...und die neuen mit dem Drehmomentschlüssel anziehen ![]()