Beiträge von Maniac79

Für den Preis kannst ja auch zu Bmw gehen...da dürfte nicht viel um sein :D

Öl würde ich IMMER selbst mitbringen, Pollenfilter, Luftfilter etc. kannst locker selbst tauschen.

Filter etc. gibts doch in jedem KFZ-Teile laden(Stahlgruber, Trost, WM und wie die alle heißen)

Also bräuchtest du von der Werkstatt:

- Ölfilter(oder du bringst auch den mit :D )
    - Bremsbeläge(wobei ich mir die Scheiben ganz genau anschauen würde, nicht dass die in 10tkm dran sind, dann fangst wieder an :D )
    - Bremsflüssigkeit

Gut, ich schätze jetzt einfach mal 70€/Stunde plus Material(Beläge 200€(wenns stimmt), Filter 15€, Bremsflüssigkeit 15€ dann wären wir bei ca. 450€...

Öl und die nötigen Filter kaufst selbst und machst die auch selbst rein, dann kostet der Spass 500€ ;)

Zündkerzen selbst machen ?( schon mal daran gedacht, was wäre wenn die brechen würden? ... dann musst du erst Recht in die Werkstatt und den gesamten Motor auseinander bauen :thumbdown:

Schon mal gesehen wie tief die im Motor sitzen und wie viel Platz man da hat???

Wie man da eine Kerze abbrechen will ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Wenn man nicht drei Linke Hände hat kann das jede Hausfrau machen...und die neuen mit dem Drehmomentschlüssel anziehen ;)

Zündkerzen und Pollenfilter selbst machen, Bremsflüssigkeit und Check in einer freien Werkstatt...kostet wahrscheinlich keine 200€ :D

Wenn dir bei 250kmh der Reifen platzt ist ein RFT schon besser ;)

Wie hoch ist denn die Möglichkeit dass dir das passiert???

Eher gewinnst glaub ich im Lotto :D

Andere Hersteller brauchen ja ab Werk auch keine RFT, von daher wirds wohl nicht das Non- Plus- Ultra sein ;)

Hab heute meine Winter RFT(17") runter gemacht und schon mal auf Sommerbetrieb mit Non-RFT(18") umgestellt. :D

Kein Vergleich, das Auto läuft viel ruhiger, Unebenheiten schlagen längst nicht so stark durch wie mit den RFT.

Wenn die Winter RFT fertig sind, dann kommen auch normale drauf... ;)