Ich glaube 80€ und ein Punkt ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Bringt jemand seine Freundin mit??
Bis jetzt war noch keine mit dabei

Aber bei der BMW Welt ist die ganze Familie am Start

-
Der hat nur das Navi Business, und für den Preis mir persönlich zu viele Kilometer

-
Bei Daimler werden die Motoren im Werk schon einmal OHNE Öl richtig hochgedreht....

-
Das mit dem Einfahren kann ich bestätigen, dass man da ruhig mal richtig draufdrücken kann.
Bei unserem A3 1,8T haben wir das nach dem Kauf bei der Heimfahrt(eher unbewusst) so gemacht, gleich mal auf der AB 200-220km/h ein paar km, und auch sonst mal bis an den roten Bereich gedreht. Das Auto hatte beim Kauf 12km!!

Und was soll ich sagen, der rennt wirklich extrem gut.
Der ist wirklich gut eingefahren worden

-
1, Uffz Bauer - Raph - 1 Person
2, Driver92 - Daniel - 1 Person
3, Santis - Rainer - 1 Person (vieleicht auch mal wieder mit Schwager
)
4, SimpleII - Manu -2 Personen (codiersachen dabei) 75% sicher
5, Golf4Turbo - Markus - 1 Person
6,
7,
8,
9,
10,
11,
12, -
Hallo, habe die frage, ob folgende codierung bei einem E91 07/2007 mit vollausstattung möglich ist?
Danke im vorraus
MfGDas ist das BFD2, geht mit dem FRM2 auf jeden Fall

-
gebrannte CDs voll shit. Lief beim e46 schon nicht und läuft immer noch nicht. Von 50 mal reinschieben funktionierts 2-3 mal bei mir. Vorzugsweise wenn die CDs warm sind. Daher werden sie erstmal 5-10 Minuten in den Lüftungsschlitz geklemmt, bevor sie gehört werden dürfen

Meine MP3 Cds laufen im Wechsler im Kofferraum wunderbar, absolut keine Probleme
Vorne in dem CD Player gibts ab und zu Probleme dass die CD nicht mehr erkannt wird. -
Eventuell muss die MP3 Funktion erst freigeschalten/codiert werden.
-
Für Sommerreifen ist das Frühjahr aber eine schlechte Zeit was den Preis angeht

BTT: Wenn deine vorderen RFT nahezu 0mm haben werden die hinteren doch sicher nicht viel besser sein, gerade beim Diesel mit Heckantrieb
Es sei denn die hinteren wurden schon mal getauscht, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die vorderen 90tkm halten sollen.Naja egal, hol dir am besten 4 neue Reifen und damit hast keine Probleme, der Reifenkauf auf Etappen bringt doch meistens nicht wenn die Profiltiefen sich extrem unterscheiden...
Schau mal nach dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, Top Reifen, fahre den selbst seit letzten Herbst