Schreibs doch einfach im DIA-Forum, da wird dir sicher geholfen ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Zu 1: Richtig
Zu 2: Passt, werde ich mir auch irgendwann mal holen
Zu 3: Nein
Zu 4: Am besten nachschauen was auf der Batterie steht, glaube aber eher nicht dass es eine AGM ist
-
Naja, wenn man das Problem mit kürzeren Wechselintervallen und gutem Öl beheben kann, dann braucht man sich nicht mit den Herstellern rumärgern. Das VW sagt dass es kein Problem mit den Ketten gibt ist ja wohl klar

Kannst ja machen wie du meinst, war ja nur ein gutgemeinter Rat

-
Glückwunsch zum neuen und unfallfreie Fahrt.
Kleiner Tip am Rande:
Schmeiss schnellstens das Longlifeöl raus, und mach alle 10tkm oder 12 Monate Ölwechsel mit gutem Öl. Gerade bei viel Stadtverkehr ist das DRINGEND nötig.
Hier mal was zum schmökern:
Ansonsten kannst bald die Kette wechseln lassen

Viel Spass mit dem neuen Gefährt

-
ja da freu ich mich au wieder drauf....
und codieren klingt gut!
sollen wir wieder in gersthofen uns treffen?
Laptop ist immer dabei

Gersthofen passt doch bei den meisten ganz gut vom Weg her...und die Bedienung ist auch immer ganz ok(naja, bis auf letztes mal ,da hats auch etwas länger gedauert
) -
Alles anzeigen
schön schön, netter / lustiger Bericht.
aber ihr habt Euch ds Leben wohl unnötich selber schwer gemacht (Werkzeuch !)
mich würde interessieren, wo die Angaben 15 PS / 35 Nm her kommen.
das erscheint mir recht hoch gegriffen, vor allem die Nm
Ich kann mir denken woher

Was tut man nicht alles um aufzufallen

Am Auspuff rumschrauben ist echt nervig, weil immer irgendwas irgendwo und irgendwann klappert...selbst schon alles mitgemacht

-
Fahr auf einen Prüfstand dann weißt was Sache ist, alles andere bringt nichts.

PS: Vielleicht war der Vorbesitzer beim Leib mit dem Wagen

*sorry, der musste sein* -
Bei beiden finde ich hat der Innenraum Augenkrebscharakter, aber gut wems gefällt.

Da der 325er wie gesagt nur das Navi Business(sieht man am kleineren Display) hat und eine sehr schmutzempfindliche Innenraumfarbe würde ich den 330i nehmen...
Wenns aber nicht allzu eilig ist würde ich persönlich noch weiter suchen bis was hübscheres kommt was den Innenraum angeht

Aber fahr ruhig beide mal Probe, dann weißt welcher Motor es sein muss, und dann kannst ja gezielt weitersuchen wenns von denen keiner wird.
-
Nach dem Wechsel nicht vergessen den IBS wieder zu codieren

-
Ab 21.30 waren wir nur noch zu fünft

Aber dafür bis 0:15 da

War wie immer nett und a Gaudi