Der Eiswarner Gong wäre wichtiger, dass man den Mist deaktivieren kann...bei -10°C brauch ich keinen Gong um zu wissen dass es kalt ist und glatt sein könnte... ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Da würd ich nochmal vorsprechen wegen dem Schweller, wobei das Auto da nun wirklich nix dafür kann

An deiner Stelle würd ich das Auto so schnell wie möglich loswerden, scheint ja ein echtes Montagsauto zu sein.

-
Wenn jemand weiß wie man den Eiswarnergong deaktiviert immer raus damit...der regt mich im Winter am meisten auf


-
Nach dem ich meinen Adapter zum zweiten mal nicht mehr gefunden habe, sind die Dinger auch raus geflogen und normale Schrauben reingekommen.
Wenn jemand die Felgen klauen will, soll er machen. Immer noch besser als wenn er die Felgen wegen dem Schloss nur demoliert und nicht runter bringt....

-
Als ich meine Bridgestone RFT runter gemacht hab, und mir Non RFT von Goodyear raufmachen ließ sind die Goodyear deutlich breiter(um nicht zu sagen wurstiger) als die Bridgestone RFT. Allerdings war das in 18".
Trotzdem bereue ich den Wechsel keineswegs, das Fahrgefühl ist um Welten besser...und der Verbrauch ist auch weniger geworden

-
Zündkerzen würde ich nur NGK nehmen, von den Bosch hört man nicht so viel Gutes

-
Strikt alle 12 Monate(was bei mir auch gleichzeitig 10tkm ist) mach ich einen Ölwechsel mit dem Castrol Edge RS 0W40.
Motor sieht innen aus wie neu, trotz viel Kurzstrecke und viel Stadtverkehr

Ölverbrauch ist nicht vorhanden(Kilometerstand aktuell ca. 40.000)
-
Hi also bei http://uniquestylez.de bekommt ihr einen Preis von 550,00 inkl. Versand bei einer Bestellung von 5 Stück. Ehrlichgesagt bin ich raus bei dem Preis kann ich direkt in Australien bestellen und hab die Lichter bestimmt noch früher -.-
Das wäre der letzte Shop bei dem ich was bestellen würde...außer du hast Monate Zeit auf die Ware zu warten

-
-
merciii....

diesmal bin ich mit codieren dran...

oder ich mach mir im vorfeld schonmal was mit markus aus...
ich hoff mir kommt ned wieder was dazwischen...

Ab nächster Woche Mittwoch hab ich frei, da können wir das mal untertags machen. Bei deiner Liste mit Wünschen dauerts eh länger
