So ein Auto wird am Freitag nicht codiert ![]()
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Kleiner Spass am Rande, meins isses nicht, aber zumindest hats nicht jeder ![]()
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So ein Auto wird am Freitag nicht codiert ![]()
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Kleiner Spass am Rande, meins isses nicht, aber zumindest hats nicht jeder ![]()
Dann will ich auch mal:
Heute wurde beim BMW Händler TÜV/AU gemacht, Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt(Beides war zwar noch nicht fällig, aber bei mir kommt nach einem Jahr das Öl raus, egal was BMW oder sonstwer sagt)
- TÜV/AU 98€
- Service Standardumfang, Ölservice, Ölfilter und Servicematerial(Öl hab ich selbst mitgebracht) 70,53€
- Service Bremsflüssigkeit, Bremsflüssigkeit 57,51€
Summe: 226,04€ ![]()
30,6Mb reichen ![]()
Servus im Forum.
Hast ja ein sehr breites Spektrum an Motoren zur Auswahl.... ![]()
Einen 330d mit guter Austattung, gutem Zustand und dem Baujahr wird schon mal schwer zu finden sein...
Ansonsten kann ich die die Suche mal ans Herz legen, da sind eigentlich schon alle Themen zu Problemen mit den jeweiligen Motoren behandelt worden...und dann kannst ja entscheiden welcher es bei dir sein soll.
Kaufen würde ich nur beim Händler, am besten bei BMW, aber auch ein seriöser freier Händler kann was gutes auf dem Hof haben.
Neue Sommerreifen würden mir reichen ![]()
Also in mein FRM2 komm ich rein ![]()
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Jetzt weiß ich ja wo das Problem lag(vermutlich ist es beim Seppl das Gleiche) ![]()
Wenns ein VFL ist dann gehts zu 99%
Wir schauen einfach mal, mehr wie nicht gehen kanns ja ned...und vielleicht gibts vom Weihnachtsgeld dann das teure Kabel... ![]()
Was mir grad auffällt: Hast du einen LCI???
Mit deinem Baujahr bin ich mir nicht sicher ob da mein Kabel noch funktioniert.... ![]()
Geht das nicht beim CIC??? Bei meinem CCC hab ich das gemacht...