Der Streifen fällt doch fast nicht auf... ![]()
Beiträge von Maniac79
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Und die Dinger gehen ja auch ordentlich vorwärts.
Naja, im Serienzustand eher mittelmäßig, mit dem NWT von Zoran geht er wohl um einiges besser. Allrad ist halt doch meistens überflüssig und nur Ballast

Ach ja, falls einer nicht weiß wo es das NWT gibt: Klick
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btw habe was mit steuerkette gelesen... diese wurden ab bj 2008 überarbeitet und meiner ist schon einer der glücklichen gewesen, welcher diesen fehler NICHT mehr haben sollte..
so far, bis später, dann mit guten bildern

Das ist ein Irrtum

Die Probleme mit den Ketten kommen nicht von der Kette an sich, sondern vom(schlechten) Longlifeöl in Verbindung mit Kurzstrecke und extremen Betriebsbedingungen.

Ließ dir mal die Themen durch(viel Spass
)Ansonsten viel Spass mit dem Golf, möge deine Kette lange halten

PS: Ich bin ja auch 12 Jahre nur VW gefahren, aber das Thema ist durch...Qualität ist leider nicht mehr vorhanden bei denen...

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Ich habe jetzt diese Woche beim Service noch mal explizit danach gefragt, und da hieß es dass es nicht geht. Man könnte es zwar probieren aber garantieren wollte es mir der Berater nicht dass es klappt....
Naja, dann wird die Anzeige eben bei jedem zweiten Ölwechsel erst zurückgesetzt.

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325i N53B30 (Serie 218 PS)
325i STAGE 1 240 PS / 280 Nm
325i STAGE 2 RS 272 PS / 320 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
325i STAGE 3 RS 300 PS / 380 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
325i STAGE 4 RS 310 PS / 400 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller + Supersprint AGA (Fächerkrümmer + 100 Zellen HJS + ESD)Damit kann man auch in die Nähe eines 335i kommen...
Wo steht dass er einen 3l Motor hat???
Motorumbauten sind eigentlich immer sinnfrei und extrem aufwändig...noch dazu kannst so ein umgebautes Auto nur schwer wieder verkaufen...am besten das machen was meine Vorredner schon geschrieben haben...Sparen und gleich einen mit dem passenden Motor holen

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Bei den 98€ war dabei:
- Kostenloser Kontrollcheck vor der HU
- HU
- AU
- Fahrzeugoberwäsche(wurde aber nicht gemacht, weil ich nicht mehr warten wollte)82€ meine ich kostet die normale HU bei den alten Autos wo hinten gemessen wird...
PS: Bei Audi hat mein Vater im Mai 110€ für die HU gezahlt mit seinem A3 BJ 2009
. Dagegen waren die 98€ ja noch ein "Schnäppchen".