Ich habe heute auch meine RFT runter machen lassen und mir die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (vorne 225er, hinten 255er in 18")aufziehen lassen. Ich muss sagen, der Unterschied ist schon sehr deutlich. Wesentlich ruhiger ist die Geräuschkulisse, und bei Querrillen, Kanaldeckeln etc. gibts keinen Schlag mehr durchs ganze Auto sondern die Reifen federn schon mal sehr gut alles ab.
Dagegen waren die RFT´s echte Holperreifen....
Also der Wechsel hat sich wirklich gelohnt. Mal sehen ob sich auch am Verbrauch was tut ![]()
Mir kommen jedenfalls keine RFT mehr drauf, noch dazu kosten die auch noch deutlich mehr.... ![]()
Pannenset kommt erst mal keins rein, die Wahrscheinlichkeit eines Plattens ist ja recht gering bei 9000km/Jahr, und wenn dann bleibt halt das Auto mal stehen ![]()