Ich hätt die GTR genommen, passen doch zu einem weißen Auto wie die Faust aufs Auge ![]()
Bis zum Stammtisch dann mit den neuen Felgen ![]()
""
Ich hätt die GTR genommen, passen doch zu einem weißen Auto wie die Faust aufs Auge ![]()
Bis zum Stammtisch dann mit den neuen Felgen ![]()
Das Forum wie auch die Links beim Kauf eines Kabels sind Gold wert ![]()
![]()
Die sind doch schon entgegen gekommen mit der Kulanz auf das Bauteil oder???
Oder ist das so je teurer das Auto umso weniger darf kaputt gehen???
Meinst dass bei Mercedes oder Audi nichts kaputt geht???
Ich sage nur Injektoren bei den 220CDI Motoren, oder Steuerketten bei Audi die Reihenweise kaputt gehen(auch nach 30tkm waren schon welche hinüber)...und gerade bei der Steuerkettensache gibts erst seit es in der Autobild war anteilige Übernahme von Audi...vorher hast viel Glück haben müssen dass die überhaupt etwas gezahlt haben ![]()
Und eine Steuerkette sollte vor 200tkm eigentlich gar nicht kommen....nur mal so am Rande ![]()
So lange es orange blinkt juckt das keinen(E-Zeichen mal vorrausgesetzt)
*Päckchen Tempo reich*, damit was zum reinheulen hast... ![]()
Mann Mann Mann, an jedem Auto kann was kaputt gehen. Zeig mir mal ein Auto an dem bis 100tkm nichts kaputt geht.... ![]()
Warum sind da die hässlichen Felgen anstatt den üblichen M-Paket Felgen drauf???
Ansonsten sieht er ja ganz nett aus, wenn man mit der Ausstattung zufrieden ist.
Meine MTec´s sind gestern gekommen. Am 14.8 bestellt, am 17.8. da...schneller gehts nicht ![]()
Wenn deine Signatur stimmt, dass dein Auto gerade mal ein Jahr alt ist, dann würde ich die Finger vom Chiptuning lassen....die Werksgarantie kannst dann vergessen...und die würde ich nicht aufs Spiel setzen... ![]()
![]()
Dafreu ich mich doch schon auf den Einbau ![]()
Hab gestern auch beim Ungar bestellt ![]()