Eigentlich nicht schlecht.
Nur die Stoffsitze mit der Sitzfarbe und Kind....na ich weiß nicht ob das so das Optimale ist. Mit Kind würde ich mir mindestens dunkle Sitze nehmen, am besten Leder...
""
Eigentlich nicht schlecht.
Nur die Stoffsitze mit der Sitzfarbe und Kind....na ich weiß nicht ob das so das Optimale ist. Mit Kind würde ich mir mindestens dunkle Sitze nehmen, am besten Leder...
Ich hab den Pipercross drin, Sound ist wenn überhaupt minimal besser, veränderter Durchzug nicht spürbar(gut, ich hab auch Automatik da ist es eh schwer einen Unterschied festzustellen).
Noch schicke Felgen drauf und dann passt das
Sieht doch viel besser aus als der 330er von oben
Ich weiß nicht ob das bei allen Dportsitzen so ist, aber ich kann meine Seitenwangen elektrisch verstellen....somit haben auch beleibtere Leute noch gut Platz.
325 und aufwärts nur mit Sportsitzen und Navi kaufen....am besten mit M-Paket.
Nur schade, dass es den Pirelli nicht in 255/35/18 gibt...
Dann bleibt mir wohl nur wieder der Bridgestone übrig...
Aber vielleicht gibts den nächstes Jahr ja in der Größe auch von Pirelli...dann werd ich wohl auch umsteigen zu Pirelli
Normalerweise schaut man da vor dem Kauf nach...
Der hat ja fast gar keine Ausstattung...da wirds mal verdammt schwer den wieder an den Mann zu bringen...
Ein 330er ohne Navi, Automatik und Sportpaket ist ein absoluter Ladenhüter...der steht in einem halben Jahr immer noch bei dem Händler auf dem Hof
Ich würde den nicht nehmen.
Alles anzeigen
Habe meinen E91 (Ez 09/06, 590000km) mit doch recht guter Ausstattung (Leder, Xenon, Navi Prof, Aktivlenkung, Pano Dach 18" etc.) mal unverbindlich online bei nem BMW Händler schätzen lassen. Mir wurde ganz schlecht bei dem Preis den er mir nannte......
13500.-€
Also verschenken werde ich ihn sicher nicht.
sunsnoozer
Respekt, sofort verkaufen für den Preis
Da sieht man mal wie wertstabil der E90 ist
Keine Automatik, Kein Navi, AHK("Lasteselruf"), Privatverkauf ohne Garantie
Das dürften die größten Probleme sein, den Wagen an den Mann zu bringen. Wenn wie schon geschrieben andere mit weniger km, mit Garantie für weniger Geld zu haben sind wirds schwer....
Die gleiche Größe muss nur initialisiert werden, bei einer anderen Art oder Größe muss dann das STG umprogrammiert werden.