Wie du schon sagst, alle Flüssigkeiten wechseln, eventuell noch die Reifen und dann sollte es keine Probleme geben. Wenn sonst alles passt, kann man da schon zuschlagen.
Beiträge von Maniac79
-
-
Beileid
Wenigstens ist (hoffentlich)nichts anderes defekt...und die Radschrauben haben se auch da gelassen
-
Nice.
Anstelle des K&N würde ich dir einen von Pipercross empfehlen, der ist nicht geölt, und versaut somit nicht den Ansaugtrakt. Hab mir auch erst gestern einen von Pipercross eingebaut
Die Performance Nieren würden auch noch gut ins Bild passen
BTW: Die Angaben sind aber auf das Serienfahrwerk bezogen, beim M-Fahrwerk kannst dann noch 10 oder 15mm abziehen....von daher lohnt sich das kaum mit der Tiefe
-
Dann bleibt nur warten oder etwas weiter fahren.
Einen E60 Diesel sollte man doch halbwegs vernünftig an den Mann bringen können.
-
-
Nummer 1 sieht doch ganz nett aus.
Ohne MFL würde ich mir keinen 330er holen, den bekommst ja nie wieder los...
Für den Wiederverkauf wäre das M-Paket und Automatik sicher besser, aber da du das nicht willst ist Nummer 1 wohl der Kandidat für die nähere Auswahl.
-
-
-
Ich hab mich ausmustern lassen(wegen Heuschnupfen)
Eine Untersuchung beim Lungenarzt und die Sache war gelaufen(gut das Ergebniss hab ich etwas beeinflusst in der Kammer zur Lungenfunktionsmessung
).
O-Ton Arzt:"Sollen die lieber die Gesunden nehmen, und die Kranken daheim lassen, ich schreib dann das nötige in den Befund rein"
Zwei Wochen später war der Bescheid da(T5)
-
Beide haben das M-Paket schon mal nicht ab Werk, denn der schwarze Himmel und auch die Lenkräder, Fußstützen etc. fehlen bei beiden...
Also wurden vermutlich nur außen die Schürzen nachgerüstet....