Was mich an den Angeboten stören würde, wäre dass fast alle das Edelholz- Interieur haben(passt eigentlich 0,0 zu einem 3er BMW und sieht meiner Meinung nach total bescheurt aus). Noch dazu sind die ersten beiden Allrad(will auch kaum jemand haben), und sind Schalter(will auch keiner haben)...
Der 3. im Aufgebot hat Creme-farbene Ledersitze(ob dir das antun willst mit dem Sitzen, die verdrecken sowas von schnell, und dann siehts alles andere als schön aus)..und auch das "wunderschöne" Edelholzinterieur-> also eigentlich ziemlich schwer an den Mann zu bringen....
Der 4. im Bunde ist leider nur ein 325er, hat eine annehmbare Austattung(außer das M-Paket), allerdings ist das ein Schalter, aber sonst wäre der ganz ok....
Ich würde trotzdem noch etwas schauen und das Angebot was so ins Budget passt noch etwas beobachten, der Oberhammer ist bis jetzt noch nicht dabei gewesen... 
PS: Zur weiten Anfahrt:
Ich bin 430km einfach gefahren um meinen BMW zu holen....ist doch halb so wild wenn das optimale Auto etwas weiter weg steht....