VK 30% mit 750€ SB
HP 30% mit 150€ SB
456€/Jahr ![]()
Ist ok wie ich finde, da war der 3er Golf damals mit 90PS teurer als der 330i ![]()
![]()
""
VK 30% mit 750€ SB
HP 30% mit 150€ SB
456€/Jahr ![]()
Ist ok wie ich finde, da war der 3er Golf damals mit 90PS teurer als der 330i ![]()
![]()
BMW ist halt BMW und wenn ich BMW kaufe ..... dann nen 6 Zylinder !
So sehe ich das auch, deswegen hab ich mir auch einen BMW geholt, die 6 Zylinder sind einfach genial...
Deshalb soll man ja auch ab und zu mal ne längere Strecke fahren, damit das Öl richtig warm wird und die Ablagerungen wieder verschwinden...
Meine Motoren sahen bisher alle innen aus wie neu....auch nach 120.000km war nicht die Spur einer Ablagerung zu sehen:)
Dass das Öl generell schwarz wird nach kurzer Zeit kommt immer auf den Motor an.
An unserem MX5(Mazda) war das Öl nach einem halben Jahr immer noch so klar wie beim einfüllen, trotz fast täglicher Fahrt...
Aber schlimm oder gefährlich ist es nicht, wenn das Öl schwarz ist...
Der Diesel war doch schon vor 2 oder 3 Jahren genauso teuer wie Benzin, und da hat keine Regierung irgendetwas dazu beschlossen gehabt...
Der Diesel wird sehr bald teurer, da die Nachfrage immer größer wird...
Ich tippe auf spätestens 2014 ![]()
Hammerite Metallschutzlack in schwarzer Hammerschlagoptik.... ![]()
Sieht super aus und hält ewig ![]()
Der klingt gut, steht zwar kein BSP und EuroPlus dabei. Aber davon kann man eigentlich bei dem Wagen zu dem Preis aus gehen....
Euro Plus steht drin, Premium Selection sind die bei dem Händler eigentlich auch alle...dass der Händler nicht der billigste ist ist mir schon bekannt(hab da schon öfter mal die Gebrauchten angesehen und oft verwundert den Kopf geschüttelt
)
Sieht ein bisschen nach Tankstellentuning aus... passt irgendwie gar nicht zum Rest des Autos...
Abmachen, M-Paket dran und gut ![]()
Das ist doch kein M-Paket...das sind nur die Stoßstangen vom M-Paket, der Rest ist normal(kein M-Lenkrad, keine Fußstütze, keine Einstiegsleisten, keinen schwarzen Himmel...).
Ansonsten ganz ok was die Austattung angeht.
Vorbeifahren und anschauen, dann weißt mehr.
PS: Garantie hat er wohl nicht mehr...wäre mir persönlich etwas zu heiß..