Ventildeckeldichtung
Ich danke dir, hab ich mir auch lieber erhofft als die zkd kannst du mir erklären wieso der weiße Rauch kommt ?
Ventildeckeldichtung
Ich danke dir, hab ich mir auch lieber erhofft als die zkd kannst du mir erklären wieso der weiße Rauch kommt ?
Leute ich brauch eure Hilfe bei meinem bmw 320i mit dem n43 Motor ist öl auf dem Krümmer außerdem kommt während der fahrt ein ölgeruch in den Innenraum und nach 30minuten fahrt kommt immernoch weißer Rauch aus dem Auspuff mir wurde gesagt es sei die Zylinderkopfdichtung nun sagt mir jedoch ein anderer es ist die ventildeckeldichtung was würdet ihr sagen ?
Ist auch falsch. Verstehst du was diese Zahlen bedeuten?
Ich weiß das ich eigentlich
VA: 225/40 R18
HA: 255/35 R18
Fahren muss ich hab aber das Auto so gekauft und neue Reifen zu kaufen nur wegen des querschnitts wäre Geldverschwendung
Ist auch falsch. Verstehst du was diese Zahlen bedeuten?
Ja klar verstehe ich was die Zahlen bedeuten aber wieso sollte es falsch sein nur weil es so bmw nicht angibt funktionieren tut es ja ich fahre ja damit 😂
Müssten das nicht 225/35-19 Vorne und 255/30-19 Hinten sein ?
So stehts bei mir zumindest auf der Plakette im Türrahmen
Aber vielleicht ist das bei der Cabriolete 320 ja anders ?
Im Winter darf man Ausnahmen beim Querschnitt machen…
Genau.
Cabrio ist hier auch nicht anders.
Nur M3 und Alpina Modelle fahren andere Querschnitte
Hab Winterreifen drauf im Sommer kommen wieder 225/35/18 und 255/35/18 drauf musste nur ein Übergang finden
Die oben genannten Reifengrößen sind falsch für E93. Aber du machst das schon.
Wie meinst du die sind falsch? Aus welchem Grund sind sie falsch ich hab genau die Größen auf dem Auto gerade drauf
Zum verschränken reicht nen Wagenheber und Holzklotz oder eine Felge.
Das kriegt jeder hin
Ich versuche es auf gut Glück und hoffe einfach das es klappt
Nein muss nicht.
Der verwendete Reifen macht viel aus.
Zum verschränken kannst dir auch YouTube Videos ansehen.
Bei 8,5 et35 sollte es aber leicht passen
Dachte mir auch das es passen würde so weit schauen die Reifen ja nicht raus das mit dem verschränken Spar ich mir hab nicht die nötigen Materialien dazu ich danke dir
Verschränken und messen
Hab leider keine Ahnung davon wollte nur wissen ob einer die 45/35 drin und ob es passt bei dem e93 dann müsste es ja auch bei mir passen