Die oben genannten Reifengrößen sind falsch für E93. Aber du machst das schon.
Wie meinst du die sind falsch? Aus welchem Grund sind sie falsch ich hab genau die Größen auf dem Auto gerade drauf
Die oben genannten Reifengrößen sind falsch für E93. Aber du machst das schon.
Wie meinst du die sind falsch? Aus welchem Grund sind sie falsch ich hab genau die Größen auf dem Auto gerade drauf
Müssten das nicht 225/35-19 Vorne und 255/30-19 Hinten sein ?
So stehts bei mir zumindest auf der Plakette im Türrahmen
Aber vielleicht ist das bei der Cabriolete 320 ja anders ?
Genau.
Cabrio ist hier auch nicht anders.
Nur M3 und Alpina Modelle fahren andere Querschnitte
Frage: Beim Tausch der Innenausstattung von LCI auf VFL habe ich festgestellt, dass der mittlere Gurt auf der Rückbank nicht mehr ins Gurtschloss (wurde nicht getauscht, also LCI BJ 2011) passt. Die beiden Gurte hinten rechts gibt's ja nur im Kombipack mit dem Gurtstraffer. Sind da Elektrik und Mechanik von LCI und VFL gleich oder gibt's Schwierigkeiten? Den mittleren Gurt auf der Rückbank brauche ich, also würde ich mir, sofern es möglich ist, die Gurte aus nem VFL besorgen.
Danke, dann gehe ich nochmal auf die Suche nach dem zweiten. Vielleicht ist der verstopft.
Schau dir die unbedingt von unten an. Die Abläufe enden unter der Verkleidung am Schweller. Dort setzt sich der Mock meist fest und verstopft alles. Kleiner Tip: Auto leicht schräg parken, und Wasser in die Ablaufrinne vom Dach gießen. Wenn’s verstopft ist, wird’s nicht ablaufen. Einen alten Drahtzug vom Fahrrad über das untere Ende der Abläufe einführen bis zum Widerstand einführen und ein wenig hin und her bewegen um den Dreck zu lösen. Wenn du erfolgreich warst, spült das ablaufende Wasser den Dreck raus :). Im oberen Teil ist nochmal ein Zwischenstück eingesetzt, sodass du da nicht tief genug in den Ablaufkanal kommst.
Danke, werde ich genau so machen.
Dass es nicht abläuft, weiß ich schon. Es stand nach dem Regen oben schon im Schiebedach.
Jetzt steht das Auto erstmal wieder in der trockenen Garage, werde es aber die Tage auf jeden Fall mal angehen.
Genau.
Cabrio ist hier auch nicht anders.
Nur M3 und Alpina Modelle fahren andere Querschnitte
Hab Winterreifen drauf im Sommer kommen wieder 225/35/18 und 255/35/18 drauf musste nur ein Übergang finden
Im Winter darf man Ausnahmen beim Querschnitt machen…
Hab Winterreifen drauf im Sommer kommen wieder 225/35/18 und 255/35/18 drauf musste nur ein Übergang finden
Ist auch falsch. Verstehst du was diese Zahlen bedeuten?
Ist auch falsch. Verstehst du was diese Zahlen bedeuten?
Ja klar verstehe ich was die Zahlen bedeuten aber wieso sollte es falsch sein nur weil es so bmw nicht angibt funktionieren tut es ja ich fahre ja damit 😂