Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich spende mal zur besseren Lesbarkeit ein paar ,,,,,,,,,,, und ....... .

Ansonsten wäre die Frage über die Suche ganz schnell selbst beantwortet.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• 330i hat ab Werk einen ESD mit Klappe.

Die Fernbedienung dafür ist aber nachgerüstet und nicht zulässig im Straßenverkehr

• 330i hat ab Werk einen ESD mit Klappe.

Die Fernbedienung dafür ist aber nachgerüstet und nicht zulässig im Straßenverkehr

und das kann bestimmt nachgewiesen werden oder bei einer kontrolle oder Bei HU?oder reicht es doof gesagt die fernbedienung zuhause zu lassen

• Leute ich brauch eure Hilfe bei meinem bmw 320i mit dem n43 Motor ist öl auf dem Krümmer außerdem kommt während der fahrt ein ölgeruch in den Innenraum und nach 30minuten fahrt kommt immernoch weißer Rauch aus dem Auspuff mir wurde gesagt es sei die Zylinderkopfdichtung nun sagt mir jedoch ein anderer es ist die ventildeckeldichtung was würdet ihr sagen ?

• und das kann bestimmt nachgewiesen werden oder bei einer kontrolle oder Bei HU?oder reicht es doof gesagt die fernbedienung zuhause zu lassen

Einfach ausbauen das Ding.

Das wird die Klappe wieder ab Werk gesteuert.

Ist ne Kleinigkeit das Ding auszubauen.

Die Fernbedienungen werden eigentlich nur im Kofferraum zwischen gesteckt.

• Leute ich brauch eure Hilfe bei meinem bmw 320i mit dem n43 Motor ist öl auf dem Krümmer außerdem kommt während der fahrt ein ölgeruch in den Innenraum und nach 30minuten fahrt kommt immernoch weißer Rauch aus dem Auspuff mir wurde gesagt es sei die Zylinderkopfdichtung nun sagt mir jedoch ein anderer es ist die ventildeckeldichtung was würdet ihr sagen ?

Ventildeckeldichtung

• Mit Hand auflegen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !