Ich spende mal zur besseren Lesbarkeit ein paar ,,,,,,,,,,, und ....... .
Ansonsten wäre die Frage über die Suche ganz schnell selbst beantwortet.
Ich spende mal zur besseren Lesbarkeit ein paar ,,,,,,,,,,, und ....... .
Ansonsten wäre die Frage über die Suche ganz schnell selbst beantwortet.
der hatte eine fernbedienung im handschuhfach
Nicht OEM
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich hatte vor mir einen 330i e90 baujahr 2006 zu kaufen auf ebay der typ sagte mir es ist ein klappenauspuff verbaut der eingetragen ist ich habe daraufhin gesagt er solle mir mal den fahrzeugschein schicken aber darin steht nichts dan meinte er es ist ab werk so gewesen
Kann das überhaupt sein oder lügt der mich an der hatte eine fernbedienung im handschuhfach ist der nicht verboten muss das theoretisch ab werk nicht auch eingetragen sein im fahrzeugschein oder wo würde man das sehen falls es überhaupt drin ist
bin komplett neu in der thematik und ist mein erstes auto also verurteilt mich nicht für die blöde frage haha
330i hat ab Werk einen ESD mit Klappe.
Die Fernbedienung dafür ist aber nachgerüstet und nicht zulässig im Straßenverkehr
330i hat ab Werk einen ESD mit Klappe.
Die Fernbedienung dafür ist aber nachgerüstet und nicht zulässig im Straßenverkehr
und das kann bestimmt nachgewiesen werden oder bei einer kontrolle oder Bei HU?oder reicht es doof gesagt die fernbedienung zuhause zu lassen
Leute ich brauch eure Hilfe bei meinem bmw 320i mit dem n43 Motor ist öl auf dem Krümmer außerdem kommt während der fahrt ein ölgeruch in den Innenraum und nach 30minuten fahrt kommt immernoch weißer Rauch aus dem Auspuff mir wurde gesagt es sei die Zylinderkopfdichtung nun sagt mir jedoch ein anderer es ist die ventildeckeldichtung was würdet ihr sagen ?
und das kann bestimmt nachgewiesen werden oder bei einer kontrolle oder Bei HU?oder reicht es doof gesagt die fernbedienung zuhause zu lassen
Einfach ausbauen das Ding.
Das wird die Klappe wieder ab Werk gesteuert.
Ist ne Kleinigkeit das Ding auszubauen.
Die Fernbedienungen werden eigentlich nur im Kofferraum zwischen gesteckt.
Leute ich brauch eure Hilfe bei meinem bmw 320i mit dem n43 Motor ist öl auf dem Krümmer außerdem kommt während der fahrt ein ölgeruch in den Innenraum und nach 30minuten fahrt kommt immernoch weißer Rauch aus dem Auspuff mir wurde gesagt es sei die Zylinderkopfdichtung nun sagt mir jedoch ein anderer es ist die ventildeckeldichtung was würdet ihr sagen ?
Ventildeckeldichtung
Ventildeckeldichtung
Ich danke dir, hab ich mir auch lieber erhofft als die zkd kannst du mir erklären wieso der weiße Rauch kommt ?
Ölstand kontrollieren, reinsetzen und starten
Und wie kontrolliert man den Ölstand beim E92 N54 ohne das
der Motor läuft ?
Mit Hand auflegen.