Kaufe vom BMW-Händler! Premium-Selection oder zumindest EuroPlus-Grantie, da bist du auf der sicheren Seite. Und die 1000 EUR kann man bei einem guten 330 noch investieren.
Beiträge von Der Selb
-
-
Ja kenn ick und hab ick ma och jedacht, aber denkste. Das Teil ist schon seit Juli nicht mehr lieferbar!!! Auf der Homepage von BMW steht es dennoch die ganze Zeit??? Kannst ja mal bei deinem Händler anrufen! Wenn er es heranbekommt, sende mir bitte seine Telefonnummer. Mein BMW-Vertragshändler bekommt es nicht bestellt. Gruß, Der Selb
-
-
Das BMW-Performance Lenkrad 1 gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen (Lagerbestände sind aufgebraucht), nur noch das 2er. Meine Suche nach einem gebrauchten BMW-Performance Lenkrad 1 ist seither nicht erfolgreich. Bei der allgemeinen BMW-Kundenberatung habe ich die Info erhalten, dass es ab November 2010 eine Neuauflage des BMW-Performance Lenkrad 1 geben soll.
Hier die Mail:
...
Nach Rückfrage im Produktmanagement für Teile und Zubehör haben wir die Information bekommen, dass das von Ihnen angefragte Performance Parts Sportlenkrad wegen großer Nachfrage bereits ausverkauft ist. Allerdings ist ab November eine Neuauflage und damit wieder Lieferverfügbarkeit vorgesehen. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass es zwei unterschiedliche Ausführungen geben wird: für Fahrzeuge mit und ohne Steptronic. Die dann neu gültigen Teilenummern lauten:
32 30 2 165 395 (ohne Steptronic)
32 30 2 165 396 ( mit Steptronic).
...Habt ihr da genauere Infos. Preis, Produktbeschreibung, Lieferverfügbarkeit? Mit Steptronic = Automatik?, oder gibts die Automatik auch ohne Steptronic? Was ist mit den Schaltwippen am Lenkrad?
Gruß, Der Selb
-
Was is´n Daimler?
-
Sieht auch gut aus. Kenn ihn aber auch nicht.
-
Ein komplettumbau kostet um die 15.000 bis 20.000 euro - alleine die Teile haben bei BMW schon gut 11.000 euro gekostet.
Na das Geld + Zeit + Ärger - Wiederverkaufswert wird ich drauflegen und mir gleich ein guten gebrauchten M3 holen. Kann man nur leider nicht mit 4 Personen in den Skiurlaub fahren. Oder man brauch 2 Stück M3
-
Danke
-
Es gibt zur Zeit einen wunderschönen umgebauten 335i E93 aus Berlin.
Wo steht der in Berlin? Ist er auch im Forum unterwegs? Kannst mir die Kontaktdaten per Mail zukommen lassen? Dit fände ick echt dufte... Gruß aus Berlin
-
Das BMW-Performance-Programm kann mit Kleinteilen und wenig Geld ein Auto erheblich aufwerten. Ganz mein Geschmack. Find ich dufte...