hab auch DRA 40mm pro achse H&R scheiben mit 8.5x19 ohne probs eingetragen
Beiträge von ypoc
-
-
bei meim compact wurde damals auch kein restgewinde eingetragen...diverse nummern und die mm radmitte - bördelkante
-
axo
nee da wirst schon unter 20euro bleiben -
kein ding...kann auch sein dass es diese hier is...das set besteht aus 2 klappen
Abdeckkappe Scheinwerfer
63 12 7 681 410das ganze is nochmal hierzu finden und für den halogen valeo scheinwerfer: http://de.bmwfans.info/parts/c…rts_for_headlamp_halogen/
ggf nochmal beim händler fragen, die wissen das bestimmt genauer
-
-
bei meinen felgen warn längere radschrauben dabei die man ja normal benutzen sollte.
ich hab aber hinten auch 20mm platten drauf und die schrauben der felgen sind länger als die orginal schrauben.
musste nun vorne natürlich die schrauben der felgen nehmen und hinten die orginalen bmw schrauben um die felgen an die platten zu schrauben. -
da es eh nich erlaubt is :P...aber wenn ers codiern lässt, dann kann ers nich mehr abschalten
-
fußraummodul hat aber nix mitn motor zutun...das is allein für lichtsteuerung und fensterheber zuständig
was für fehler steht denn im fehlerspeicher?n fußraummodul kostet ca 270€ ......jeh nach variant +/-
-
ich denk ehr dass es n marder is der da drauf kackt
katzen machen das normal nichtwir haben aufn betriebsparkplatz auch so 2 marderdinger...die laufen gern mal vorn kotflügel quer über die motorhaube aufs dach...n paar ma im kreis...kackn und wärend des kackns laufn die wieder die motorhaube runter
so siehts zumindest immer aus
-
die lampensinale sind alle überwacht und rechteck-getaktete pwm signale...da werden seine leds gedimmt im ungünstigsten fall
meldung gibts keinejaja aber mit dem heißn bohrer funktioniert wenn man anders nich durch das plastik kommt aufgrund der dicke und des ungünstigen winkels
klar is nich die feine art aber bevor ich den kompletten beifahrer fußraum oder motorraum zerleg. machn kann ers ja wie er will oder ob er will
wenn man sich sehr viel arbeit machn will um n kleines kabel in den motorraum zu bekommen, dann muss man das auto halt zerlegen