Beiträge von jonny330i

Also ich hab auf meine Le Mans Blauen . Von Foliatec das Grün genommen :) sobald ich die Sommer Räder drauf hab mach ich ein Bildchen da noch der M kleber drauf kommt und Klarlack, also ich hab auch gepinselt :) und ich hatte noch fast die HALBE dose Über nachdem ich fertig war :) meins Deckt gut :)

Das Premium ist recht und schön nur wie die Meisten schon sagen. 1. Ich fahre das auto sicher noch 3 Jahre oder mehr :) 2. Brauch ich da keine BMW werkstatt dazu. Hab meinen BMW Kfzler der das Jedentag auf seiner Hebebühne in der Garage macht :-). und 3. Wieso teuer wenn auch Billiger geht.

was anderes weiß jemand was so ein Kraftstofffilter Kostet den Rest habe ich ja alles schon, Zündkerzen usw. Nur der KSF fehlt mir noch den finde ich niegendwo

Hallo ich habe jetzt auch die Inspektion. Meine Frage. Was kostet mich der kraftstofffilter.? Und bekomm ich den nur bei BMW? Alles andere habe ich schon. Freie Werkstatt sagte zu mir Öl machen die und Einbau komplett 200? ist zuviel oder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok dann sind die Kabelbäume nicht wie bei Audi aufgebaut. Wollte nur sicher gehen bevor ich da alles zerlege, und am ende nichts davon habe, Ich hab auch keine Beleuchtung in der Türe dann müssten dort auch anschlüsse sein?? Aber ist das nicht ein andere Kabelbaum dann in der Türe?? gint ja mit Key... mit Lichtpaket 1 & 2 sind normal verschiedene Kabel. Denke nicht das es da nur 1 kabel gibt. Werde nächste woche mal schaun vielleicht hat ja bis dain der STAN seinen schon zerlegt ^^

achja

Staati dein f30 ist einfach Bombe :) das schwert :) :rolleyes:

Türgriff und türbeleuchtung habe ich nicht. Deswegen ja die frage ich will ja nicht das das Kabel draußen rumliegt. Und durch das Kabel der Türe kann man ja nichts ziehen. Muss mal schaun ob es mit den andren teilen geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2