Also wenn es nur schleift wenn das Auto voll besetzt ist. EINFACh nicht mehr vollmachen. bei mir kommen z.B nur 4 Leute rein und wenn ich was großes einkaufen geh hol ich entweder das Auto meiner Frau oer wenn es NOCH größer werden soll ein Transp. von einem Freund. Und so wie es der Tüv testet kommt es sowieso nie vor. Klar mal eine Bodenwelle bei 150 und 5 Leute im Auto kann es passieren. Aber deswegen einfach paar abstriche machen. Du fährst ja auch nicht mit deinem Soweit wie möglich an einen Bordstein vorne ran wenn du weißt du könntest deine Flaps zerstören
Beiträge von jonny330i
-
-
Die kann man ja nach dem Eintragen wieder rausmachen
-
Also bei mir sind es zu 100 % keine 6 mm vielleicht 3 beim VOLL einfedern
und die Aussage von meinem TÜV solange es nur am Plastik schleift is es egal.. Mein Tipp. evtl. Federwegsbegrenzer holen
-
hab eine IDEE für dich
mach sie so wie der User Hier auf deine Felgen. nur EVTL. die Speichen mit einem Dünnen Stripe noch mit WEIß wenn du weißt was ich meine
-
Vor dieser Frage stand ich auch
hier mal 2 Bilder von dne Bunten
für den WInter war es mir egal. Und Jetzt habe ich Gute gefunden die wo nicht auf dem Auto sind sind meine Neuen passend zum Auto
-
Oder beim AMT direkt
evtl. In KV reinschreiben das du den Brief nachreichst sobald das Auto abgemeldet ist. KLEINER Tipp als Post verschicken mit Rücklieferungs bestätigung das er ihn bekommen hat nicht mit Unterschrieft des Post boten
so hab BMW bank meinen Brief versabbelt
und ich musste 100€ für einen neuen Brief und schein hinlegen
-
Oder du gehst auf an eine Tankstelle oder in einen Supermarkt ( Ich war bei D&M ) und fragte ob sie das Geld prüfen könnten. Das ganze neben dem Käufer vorher hat er kein Brief gesehen. UND aufjedenfall Schilder ab.
-
Hey!! habe mal eine Kurze frage.
Und zwar wo kann ich Bücher DOWNLOADEN die normal Geld Kosten. wie z.B verloren in deiner sehnsucht ( keine Sorge ich lese keine Romane ist für meine Frau) sie kauft immer welche bei Amazon, aber es muss doch irgendwo was geben wo ich soclhe bücher SAUGEN kann -
Hier mal mein Schmuckstück
User : Jonny330i
Auto : 330i
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.09.12/s5m8pwpmmwco.jpg] -
Hatte ich auch vor werde es an dem Suzuki anwenden. Was anderes kann man das auch auf das Autodach sprühen
oder hab ich dann einen höheren schaden???