Hier meine Aufkleber
Beiträge von jonny330i
-
-
Ok bin schlauer :-). Er macht es nicht offiziel sondern nur für Kumpels. Da ihm das zuviel aufwand ist :-x muss euch Leider entäuschen. SRY
-
Also hab jetz Telefoniert
sms dauert zulange: STAND : Ist sein verwander der eine Werkstatt hat und das Jeden Tag macht. Preis wie oben genannt war weil er verwand ist er ruft ihn heute oder morgen mal an und gibt mir dann bescheid was es kostet und ob er es über die Firma machen muss. Ich Abonniere das hier mal dann melde ich mich wieder wenn ich was von ihm gehört habe
-
Wird erledigt
-
Kumpel von mir sein 320d ist bei 160T km kaputt gewesen. Hat es über so ein Typ im internet machen lassen 600€ Turbo generalüberholt ( repariert ) und eingebaut) dazu kommen 2 jahre auf den Turbo garantie. ist super wenn du keine BMW garntie mehr hast
-
Ah ok. Wie weit stehen die ab ist 20 schon zu wenig
-
Hi!! habe die möglichkeit günstige Felgen zubekommen für den Winter jetz ist die Frage. die Felge ist 18 zoll 8.0 x et 20 und es gibt noch variante et30 mit Nabe 72.6 und 74.1 was brauch ich ??? und ab wann hab ich probleme mit der ET??? denke bei der 20 brauch ich aufjedenfall spurplatten oder??
-
Bei mir ist er mit einem Kugelschreiber rein
und da war vielleicht noch 1mm platz sein Spruch darauf hin
solange nur das Kunstoff berührt wird is es ned so schlimm
-
Also ich kann nicht kommen. Mir ist es heute morgen wieder in den Rückengefahren fahr später zum Arzt, weil ist schon der 3 Tag jetz und es wird immer Schlimmer. Euch viel spaß
-
Roland könntest du mir einen Platz klar machen??? ich fahr so gegen 9.45 hier los brauche knapp 2 std laut router, und weiß jemand ab wann die bewertung anfängt ???