Also ich habe es jetz mal angeschlossen also das Piepsen ist schon Arg mal schaun wie es morgen früh ausschaut. Also heute Morgen hatte ich wieder Katzen Spuren drauf.
Hab jetz extra die Haube geputzt und das Ding so 0-8/15 hingemacht.. Mit Kabelbbinder.

Katzen am BMW - mögliche Lösung hier
-
-
Das schöne an diesen Hochfrequenzdingern ist, dass diese, wenn man sie richtig einstellt auch in Kinderohren gut wehtun. Denn die hören noch Frequenzen, die wir erwachsenen nicht mehr hören. Umso älter der Fahrer umso weiter kann die Frequenz runter. Ist der Fahrer 60Jahre kann die Schallkanone also auch gegen 30jährige eingesetzt werden.
==> nie wieder Fingerabdrücke am Auto -
Also habe erste ergebnisse. Keine katze war hier.noch einmal testen und ich liebe es
-
-
Habe das gleiche gerät und habe kabel von meiner alten anlage genommen. Wie gesagt ich habe es nur rein gelegt und wie auf der ersten seite montiert nur glaube ich nicht das ich das gerät fest installiere. Die frequenz nervt und wenn ich irgendwo steh brauch ich das nicht. Ich mache mir lieber den stress und mache es nach der arbeit hin
-
kann man das ding nicht drosseln? z.b. auf 60dB?
-
kannst alles einstellen aber wie der ASP schon sagt gegen Katzen hilft nur stufe 6-7 und bis jetz hat es geholfen.
-
eigentlich ne geile idee...nur scheiße das ich die karre immer vor der haustüre parke und ich selbst ne katze habe
-
hab auch ne katze.. aber nicht hier in der umgebung bei meinen eltern
-
Habe das gleiche gerät und habe kabel von meiner alten anlage genommen. Wie gesagt ich habe es nur rein gelegt und wie auf der ersten seite montiert nur glaube ich nicht das ich das gerät fest installiere. Die frequenz nervt und wenn ich irgendwo steh brauch ich das nicht. Ich mache mir lieber den stress und mache es nach der arbeit hin
Werde euch bis zum WE mal ein paar Fotos von meinenm Einbau machen!
Ist absolut einfach zum nachbauen!
Ich habe das Ding übrigens eigens mit 2,5A abgesichert, da es direkt an der Batterie hängt!
Nur so als TippLg
ASP