Ich bestelle nichts mehr bei bmw was lackiert werden muss. Habe ja jetzt 2 die ich lackieren lasse wenn jemand eines brauch in evtl le mans blau einfach melde mit viel Glück passt bei euch die Farbe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich bestelle nichts mehr bei bmw was lackiert werden muss. Habe ja jetzt 2 die ich lackieren lasse wenn jemand eines brauch in evtl le mans blau einfach melde mit viel Glück passt bei euch die Farbe
gerade das regt mich ja auf jetz habe ich Bezahlt für Lackiert und muss es Trotzdem nochmal wegbringen das es Passt.
Ja aber wieso Bieten sie es dann an Lackiert. Wenn es immer unterschiede Gibt.. Die gehen doch auch zu einem NORMALEN Lackierer so wie ich auch haben die ihren Standart Lacker sowie Fahrzeug Aufbereiter.
Und wenn ich denen Schon mein Abddeckung MITGEBE kann man doch nicht zuviel verlangen
Ja aber was ich nicht verstehe ich hab BMW mein ORGINAL Teil mitgegeben als Schablone :-x
Die meinten mein Lack ist alt. Und deswegen der Farb unterschied ist jetzt bisschen dunkler aber montieren tu ich es so nicht. Der meinte besser bekommt es Niemand hin. Geld zurück gab's auch nicht habe jetzt halt 2 im Preis von einem halt mit nicht der perfekten Farbe :banghead: werde es die tage zu meinem Lackierer bringen der hat sich schon davor den Ast abgelacht
Ich Bekomm das kotze. Jetzt hatten die schon ein Muster von mir und heute hol ich das Teil ab. Und siehe da schaut aus wie das andere ist die bmw Filiale zu dumm bei denen würde ich kein Auto lackiern ist eine Katastrophe
Also ich hatte meinen SO wie er da steht ,aber ohne das AP fahrwerk für 19.600 € und es haben 2 Angerufen und einer Wollte ihn samstags Holen. Musste aber dann doch absagen hab es nich übers Herzgebracht. also je nach KM. würde ich evtl auch sagen 14.700 aber MEHR echt nicht
Also der Händler meinte zu mir das wurde von BMW Lackiert und jetzt bringt er es zu einem anderen Lackierer
wo sie es machen ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich habe meine Abdeckungen bald für 55€ kann man wohl etwas erwarten. Sogar mien Motorraum wo ich selbst gesprüht habe kommt der Farbe ähnlicher und ich hatte nichtmnal Haftgrund drunter gemacht oder vorgeschliffen
und das war Le mans Blau von ebay als Dose
:-x was ist wenn ich so ein Rohr aus edelstahl hin mache wenn ich eins Bekomme :-9 und den MSD rausschmeiße was bringt mir das.??? hab in einem Anderen Thread gefragt da hieß es es soll leistung ziehen
Also ich habe meine ABDECKUNG am Freitag geholt und ich habe einen MEGA WUT bekommen. 1 WOCHE warte ich und dann soeine Frechheit.. Im anhang ist ein BILD. Das es BMW nicht hinbekommt hat mich enttäuscht.
Also ich dann zurück gefahren bin um es dene zu ZEIGEN kam. ein Geiler KOMMENTAR ja das Auto wurde sicherlich schon mal Lackiert und deswegen ist es Dunkler :-x
5 min Später meinte er das evtl. mein Lack nicht Sauber ist und deswegen der FARB unterschied da wäre.
Und noch mal 10 Min später nach dem ich eine WEITER Person dazu geholt HATTE hieß es da ist doch nichts
Das wurde von BMW Lackiert und es kann nicht passieren
nach 45 min hatte ich sie soweit das sie es neu Lackieren und als MUSTER musste ich meine Abdeckung als Pfand geben