gibts auch ne ähnliche Variante um den 330i zu steigern in dieser Richtung?? 30 bis 40 PS mehr??
Beiträge von jonny330i
-
-
will eigentlich nur das TomTom und evtl noch bisschen was Akku wird nie TOT gemacht. ist zumindest nicht geplant. Und laden kann ich es im Auto und Zuhause
schick mir ma ne Pn Olli
kannst mir das evtl erklären
-
Wie oft muss man das Rebooten :-x
-
ok danke
-
Hey Leute!!
habe mir SEHR SEHR günstig ein 3 Monate altes Iphone geschossen
Ich will es Jailbraken es hat allerdings die version 6.1.3 drauf. Hab mich jetz schon überall durch gegoogelt aber Finde nichts passendes. Gibt es da evtl. eine Seite ob es überhaupt geht??Wäre super wenn mir einer Helfen könnte
-
Schaut super aus
der neue Mein Glückwunsch
-
Auch mein Beileid und aufjedefall GUTE besserung den geschädigten.
Totalschaden würde ich sagen JA. Weil bei meinem e46 damals war es auch einer und der Schaden war nicht höher von dem Aussehen und bei mir wurden ALLE Airbags gelöst + Rahmen Leicht verzogen. ( hatte keinen Knick auf dem dach ) nur vorne bisschen.
-
Also ich habe mein AUto mit so einer ähnlichen Poliermaschine gemacht. Und war MEHR wie zufrieden.
Politur habe ich die von 3M genommen. einmal die Anti Hologramm PASTE ( Dunkel Blauer Deckel ) Klick Mich Und einmal die extra Fein Schleifpaste mit Gelben Deckel / Jetz wohl Schwarzer Deckel ) Klick Mich
die Du davor aufträgst aber mit wenig Umdrehung.
Ich hab auch meine Türgriffe weggemacht damit es noch besser wird.
Die Gummis würde ich abkleben. Oder holst dir so ein Gummi Schwarzfärber von Sonax für 14.95€ oder so
-
Hey Leute wer von euch geht auf das Treffen in Mengen und wer War da Schonmal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sammelbestellung wäre ich dabei. Wenn der Preis past Bekomm normal 4 in farbe GOLD aber nicht von Foliatec