man der junge hat echt glück gehabt. Da kenn ich auch jemand dem es so er ging. Er hatte ne E-Klasse und nur einen Baum mal schaun ob ich bild finde
Beiträge von jonny330i
-
-
Juhu
freu mich schon ^^, Hast ne schöne Schleife drum gemacht und eine gruß karte ? ;-)......
AN die die noch nicht bezhalt haben HOP HOP -
So meine Winter reifen
sind die 153er
mit Bridgstone RFT
-
Ich würde sie auch Folieren lassen.. Is billiger und kannst Sogar selbst machen. Kollege hat es bei seinem Touring gemacht Klar nicht 100% aber 85 % für das 1te mal im Sommer will er es nochma machen das es nicht auffählt paar blässchen hat er
-
meiner geht auch nur bis 260
-
Hi. Suche eine Codiere raum heilbronn. Für einen X5 bhj 06 würde auch ein stückchen fahren je nach dem wo er is
-
Klar ist es schwer mit so nem Budge aber wie mein Vater immer sagt. Jeden Tag steht ein DUMMER auf. Ich kenn leute die haben AUtos fast 20.000 Billiger bekommen. z.B Kumpel e60 bhj 06 VOLLausstattung der hat alles drin. 525i. KM 75.000. Preis laut händler 25.000€ ( ich war dabei ). das geile der Bock hatte einen WERT von knappen 40.000€ die haben sich verschrieben. aber steht im Netz so und im Verkaufs buch. Da hat einen einen Großen fehler gemacht. Und er hatte glück.
Ich selbst hab 2 e46 bhj 98 1.mal 220.00KM und der 2te. mit 189.000KM alle beide beide gekauft damals. für 6.500€ 1.te hab ich 8.000 bekommen und für den 2 auch + Hagelschaden un dfelgen für 1.400€ und gekauft mit 150.000km -
Er sucht ja nen Coupe.
limos gibt es genug für den Preis. Und auf das Navi könnte ich verzichten. Klar hat ein besseren WIEDERVERKAUFSWERT. aber wenn ich es nicht verkaufen will
was habe ich davon. Un dmir persöhnlich gefällt der 2 Berg am Cockpit sowieso nicht. Und mein Tom Tom bringt mich überall hin
-
Man kann nicht alles haben
ist halt ned alles drin was willst aber wird sau Schwer. notfalls kannst ja m-Paket und so nachrüsten wird hier ja teilweise angeboten weil sie auf Perfomance umsteigen vom M-Paket
-
hab vorgestern erst rückwärst geparkt. Allerdings nicht zuhause. War auf einem Öffentlichen P. Und hatte kleines problem. Dachte auch VO. rein ein Rückwärts raus
tja. das war nicht so lustig.
Als ich dachte ok mit DTC los fahren ging mein arsch nach rechts WEG ( da stand ein Auto ). Ok Nun Ohne DTC.( 1 mal gedrückt ) ging auch nichts. danach ganz aus. Ging noch weniger Also bis auf reifen runterschruppen ging 0. Es war bisschen geraümt aber auch noch platt gefahrener Schnee. Einer hat mir dann geholfen und hat das AUto erst weg von dem andeen geschoben bevor ich ihn berührte und dann nach oben geschoben...
Ich hätte ihn dem fall doch lieber Rückwärst parken sollen.