Das ist die arbeit......aber wieso ich hab nur jobo eine antwort gegeben
Beiträge von jonny330i
-
-
ich finde man ist Alt genug um zu entscheiden ob er den Rat bzw. tipp annehmen soll.Du kannst es auch als vorschlag nehmen.Es gibt leute die nehmen es an aber keiner weiß davon.Vielleicht auch gut so.Aber das ist jedem selbst überlassen.[media][/media]
-
Nur weil der post schrott war heißt es nicht das ich das mache ich habe bis heute noch keine anzeige noch nicht mal mein name wurde notiert.mag sein das es schlecht war es zu schreiben.aber das interessiert mich nicht.Und dazu stehen tu ich sich aber man brauch mir nicht sachen am den kopf werfen mit denen ich nichts zu tun habe.Nur weil es zu viele leute gibt die nicht schreiben oder sagen was sie denken tun mir leid, und wie du sagst meinung kann jeder seine eigene haben.Ich habe nur das geschrieben was von 100 leuten minimum 80 gemacht hätten oder sogar schon gemacht haben.Das war wie gesagt ein tipp und aber so wie ich die leute langsam kenn und viele hier schreiben denke ich sind ja faz nur polizisten , lkw fahrer und versicherungs leute hier.
Ich kann nur sagen ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht, ich kann nur sagen ich lkw kenne welche bei denen hat es geklappt und die lkw fahrer gibt's noch in der firma. Punkt -
Mal zur Info:
Kannst ruhig alles durchlesen. Jetz sag mir wo ich Versicherungs Betrug gemacht hab. Und Ich hab vorher bei meiner Versicherung angerufen und alles abgeklärt und den Fall geschildert.
Ich weiß auch das es eine Straftat ist da brauchst nicht mit den Paragrafen kommen oder sonst was... -
na dann sollen sie mal suchen kennzeichen und name ich habe nichts falsches gesagt nur mit der haftpflicht und das ist keine straftat.wenn ich das Zeug andere zerstör hafte ich dafür und das übernimmt dann die versicherung dafür ist sie doch da. odi. Wie es auch sein soll ich glaube proxi bleibt auf dem kosten sitzen
-
-
Ich hab genug gelernt. Und das mit dem Tipp kam nicht von meiner Seite
kann nur sagen bei dem anderen hat es geklappt nur die frage wie lange musste er oder hat die Firma es einfach gemacht ohen das es ärger gibt. Mein auto wurde auch vom Vorbesitzer schon Poliert weil teer Flecken drauf waren und sie nichts gesgat habe ob er es wegstellt.. Er hat angerufen und sie haben sich nicht mal gewehrt. Und das mit der Haftpflicht.. Also meine ist nicht hoch gegangen und ich hab ne Cam von 500€ kaputt gemacht
dusselig halt
-
Turbo-Ralle. Das kenn ich auch. Mein Anwalt wurde gezahlt aber mein Sprit nicht. Und keiner bezahlt dir deine Nerven
-
zum ersten absatz. Bei uns fahren zuviele rum die im Sommer ne fette karre haben und im winter und regen wetter mit einer Gurke fahren und darauf warten das welche rein fahren... Bei uns gibts über geschätze 300 Freiwerkstätte und davon sind es sicher mmer bekannte oder sonst was.. Sprich die gehen schrott platz kaufen sich ne Heckschürze ( oder geschenkt) und kassieren von dir 800€
Zum 2. Absatz das ist keine Straftat Weil wenn sie dir Runterfliegt hast du Haftpflicht. Wieso sollte ich dann aus meiner eigenen Tasche Bezahlen -
So war es bei mir auch ( Unfall ) da halte ich sowieso immer an.. Ich mag zwar nicht so aussehen. aber ist so.. Das von dem mann finde ich ok.. Aber du sagst es gibt nicht viele. Und es gibt mehr von der anderen sorte. Ich hab ja nie gesagt da sich es so gemacht hab. Ich würde auch nie Kratzer oder sonstiges ins Autos machen. Das is das Letzte.. aber als BSP. zurück zukommen der der mir die Fahrerflucht angehängt hat. zu dem bin ich anschließend gefahren in die Arbeit. ( der arbeitet beim Freundlichen ) 2 wochen danach hatte er ein Unfall, auto totalschaden. Und er durfte seine anzeige komplett selbst bezhalen und musste mich entschädigen Dazu kam eine gegen Anzeige wegen unterstellung. Jetz frage ich mich was hab ich ihm getan??? und ich denke immer Positiv und erfahrung war es ja
zwar nicht in der Positivien ausführung aber es hat geklappt. So eine Polietur is ned Billig. Aber ganz ehrlich.
@ Proxi lass es bei lackieren und gut is.. Ich will auch garnicht wissen wie lange man rummacht bis das alles geklärt is mit dem Tipp von mir.. Wäre sowieso zu viel aufwand...
PS: warte bis nach dem Winter kommt bestimmt noch mehr dazu